Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Das orientalische Ambiente des Lagers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sari

Anzahl der Beiträge : 154

BeitragThema: Das orientalische Ambiente des Lagers    Sa Jan 30, 2016 10:09 am

Liebe Freunde des orientalischen Flairs,
ihr wisst, ich bin ich ein Neuling unter euch alten Hasen. Die Karawanserey hatte ich in den vergangenen Jahren nur eher sporadisch besucht, bis ich 2015 Teil der Gemeinschaft sein durfte. Das war eine sehr schöne Erfahrung. Das gemeinsame Aufbauen, Planen, die sehr gute Zusammenarbeit IT und OT, und das Gruppengefüge waren sehr homogen, genauso wie der gemeinsam erlebte Albtraum des Abbauens bei dem ich - Asche über mein Haupt und das meiner Vorfahren - zwischenzeitig an Aufgabe dachte.

In meinem Spiel habe ich einige verbesserungswürdige Verhaltensweisen entdeckt, die ich für mich ganz persönlich in Zukunft besser machen möchte, lag ich doch hinter meinen spielerischen Leistungen weit zurück als ich erfahrungsgemäß imstande bin.