Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Karawanserey in der Endschlacht

Nach unten 
AutorNachricht
Giaccò Sokòh

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.08.14
Alter : 27
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Karawanserey in der Endschlacht   Mo März 28, 2016 4:40 pm

Hallo liebe Freunde,

es gibt eine Situation von letztem Jahr, an die ich mich sehr gerne und oft erinnere und mich dabei immer wieder die Fernweh packt – die Endschlacht.

Wir waren ein kleine aber effektive Gruppe, die sich Hand in Hand durch die Kämpfe schlug und sogar lebend aus dem epischen Gefecht mit Stolz hervorkamen. Asim, Bogenschütze mit dem Auge eines Falken, Morrigan, der tödlichste Schlachtmeuchler, den ich je sah (oder nicht sah) und die starke Schutzmauer Khalid und meine Wenigkeit, die mit unseren schweren Stangenwaffen die Einheit schützten – es war eine Mordsgaudi und hat mich allen Beteiligten näher gebracht.

Dieses Jahr würde ich sehr gerne wieder als Krieger der Karawanserey mit meinen Brüdern und Schwestern in die Schlacht ziehen und eine größere und noch tödlichere Kampfeinheit auf die Beine stellen, die einen gefürchteten Ruf nach sich ziehen soll. Wie sieht es mit euch aus? Wer hat Lust seinen kriegerischen Instinkt frei zu lassen und bei diesem Spektakel die orientalische Speerspitze in das Fleisch unserer Feinde zu rammen?
 
ABU AL KHAN, ABU AL KHAN, ABU AL KHAN

Euer Giaccó
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abdul

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 64
Ort : Eppelborn

BeitragThema: Re: Karawanserey in der Endschlacht   Mo März 28, 2016 6:41 pm

Frag mal Aziz! Smile

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shafir

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 31
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Karawanserey in der Endschlacht   Di März 29, 2016 8:19 pm

Da die Haschera ja jetzt über ein paar mehr Männer mit Kampfeswillen verfügen sollte das eh eine schöne Sache werden. Genauer sind wir Jake, Andreas, Thomas und meine Wenigkeit, der aber nicht als Shafir kämpft sondern nur für die Endschlacht in die Rolle eines Haschera schlüpft.

Wir haben am Wochenende über Schilde gesprochen, bei denen Leo uns seine Unterstützung zugesagt hat und auch Andreas mit seinen Connections helfen wird.
Ich selbst habe bereits einen langen orientalischen Säbel und werde vermutlich auf Rüstung verzichten oder nur mit Leder unterwegs sein.
Jake ist ja als Giaccò recht schwer mit Metall gepanzert, bei Thomas wird es Leder, genaueres sonst wird man noch bis zum DF sehen.

In jedem Fall steht dem Spaß da nichts im Wege!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khalid ibn Dschadirr

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.02.15

BeitragThema: Re: Karawanserey in der Endschlacht   Mi Apr 13, 2016 12:44 pm

Ich wäre auf jeden Fall wieder mit dabei. Da allerdings Schoko dieses Jahr nicht in der Karawanserey ist, würde Khalid (so gut er kann) seinen Part als Bogenschützen übernehmen. Ich nehme meine Gleve natürlich trotzdem mit. Man weiß ja nie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tahani

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 53
Ort : Mittelrheinregion

BeitragThema: Re: Karawanserey in der Endschlacht   Mi Apr 13, 2016 12:59 pm

Als Nicht-Kämpfer ist mir beim Lesen gerade der "Schlachtmeuchler" aufgefallen...

Aus vielen Foren kenne ich die Diskussionen, dass die Spieler auf sowas nicht unbedingt positiv reagieren, da es für sie kein Spiel generiert. Ich weiß nicht, wie ihr das ausspielt, aber als NSC, finde ich, haben wir da nochmal eine besondere Verantwortung den Spielern gegenüber.

my2cents
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Djamil

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.01.16

BeitragThema: Re: Karawanserey in der Endschlacht   Mo Apr 18, 2016 4:32 pm

Ich bin definitiv dabei und werde, wie der gute Shafir schon erwähnt hat, bis dahin noch an der Rüstung und der Bewaffnung arbeiten und was ordentliches auf die Beine stellen. Bock habe ich auf jeden Fall, das wird super Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morrigan

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 27.10.13

BeitragThema: Re: Karawanserey in der Endschlacht   Di Apr 26, 2016 12:25 am

Apropos Schlachtmeucheln, falls gefragt wird gibt es strenge kriterien:

A) NUR wenn sicherheitstechnisch ausspielbar.

Die letzten jahre war Schlachtmeucheln reserviert für diejenigen am Schlachtfeld, die zu keiner Gruppe gehören und Blödsinn am Rande machen, oder Geschützte Magier/Kommandanten (hierbei nur mit vorbestimmte Zielpersonen, nicht wilkürlich). Wenn nicht aufgepasst wird, wird nicht aufgepasst. Hierbei sind sehr schöne Szenen enstanden (Milan 2014).

Wir sind keine "Spaltleder"-assassins-creed-outfit Assassinen, die wilkürlich spasshalber meucheln anwenden ohne zu wissen wie wo wann. Wir sind verdammt gute [sic] halsscheider, die zwar wilkürlich und spasshalber agieren aber vorallem spielfördernde (zB nach Auftrag, mit Planung, oder der Scheich/Vizier will es so), OT sichere und IT abgesegnete Fertigkeiten anwenden. Es wird sehr viel IT zeit investiert um die Fähigkeiten zu lernen, zu trainieren und vor allem richtig (und sicher) anzuwenden. 

Wer kann, der soll können. Wer nicht kann, der wird IT getötet. In der Grauzone (schlecht ausgespielt, etc) dazwischen versuchen wir uns als DG, nicht zu bewegen. Dieses können wir nicht verhindern, nur besseres Spiel anbieten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tahani

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 53
Ort : Mittelrheinregion

BeitragThema: Re: Karawanserey in der Endschlacht   Di Apr 26, 2016 6:33 pm

Arrow Hier fehlt mir gerade ein Like-Button. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.14

BeitragThema: Re: Karawanserey in der Endschlacht   Sa Mai 07, 2016 2:05 pm

Leider war ich letztes Jahr zur Endschlacht noch nciht wieder sicher genug auf den Beinen. Diesmal möchte ich auf jeden Fall mit dabei sein. Wenn es um Schilde geht möchte ich mich da gerne beteiligen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Giaccò Sokòh

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.08.14
Alter : 27
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Karawanserey in der Endschlacht   Di Mai 10, 2016 12:07 pm

Wunderbar, dann sind wir ja schon mal eine starke Truppe. Ich bin sehr gespannt wer noch alles mitziehen wird! Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shafir

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 31
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Karawanserey in der Endschlacht   Do Mai 19, 2016 4:56 pm

Kommt auch drauf an, was jetzt eigentlich mit Schilden ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.14

BeitragThema: Re: Karawanserey in der Endschlacht   Do Mai 19, 2016 11:14 pm

Shafir schrieb:
Kommt auch drauf an, was jetzt eigentlich mit Schilden ist...
Ich würde vorschlagen welche bauen zu lassen (oder hat jemand die Zeit/Skills welche zu bauen). Ich kann mich darum kümmern, wäre aber cool wenn jemand mitzieht, weil ich selber eigentlich nur zwei (abhängig von Preis und Qualität) davon übernehmen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Georg van Holsten

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 25
Ort : Pirna

BeitragThema: Re: Karawanserey in der Endschlacht   Fr Jul 14, 2017 10:34 am

Also ich und meine Jungs sind alle schon ganz wild unsere Waffen in die Reihen der Feinde zu schlagen oder mit unseren Schilden ein unüberwindbares Bollwerk zu bilden. Wir dienen euch mit 5 Schilden, Schwertern und einigen Stangenwaffen. 3 von uns werden euch gerüstet zur Seite stehen (jeweils Leder-, Ketten- und Plattenrüstung) Ich hoffe unsere selbstgebauten Waffen und Schilde halten bis zur Endschlacht durch, damit wir die Gruppe ausreichend unterstützen können.
Abual Khan!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aziz Hotak-i

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Karawanserey in der Endschlacht   Fr Jul 14, 2017 11:09 pm

Ich komme (gerne?) dem Wunsch meines Herren und Meister Abdul nach.....er regelt für mich das finanzielle.....Invalidenrente, Tod oder so.....

gar nicht gerüstet (es sei denn, wir finden noch ein Kettenhend in XXXL) , mit großem Schild in Holzoptik und Krummsäbel (habe ich bei Bedarf 2 Stück..) , Axt, oder mit Bogen........ich verleihe das Schild auch bei Bedarf.(gegen geringes Entgeld....´n Silber oder so......) also: ich bin dabei!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abdul

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 64
Ort : Eppelborn

BeitragThema: Re: Karawanserey in der Endschlacht   Sa Jul 15, 2017 12:08 am

Selbstverständlich werde ich Deine Hinterbliebenen angemessen versorgen. Genau so, wie Du es in Deiner bekannt liebevollen Art auch tun würdest...

und Danke für das Angebot, mir, Deinem Herrn, einen Säbel zu leihen, ich nehme dies Angebot an! Oder wolltest Du ihn mir - aus schlechtem Gewissen womöglich - gar übereignen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aziz Hotak-i

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Karawanserey in der Endschlacht   Sa Jul 15, 2017 5:13 pm

was bedeuteet das Wort übereignen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abdul

avatar

Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 64
Ort : Eppelborn

BeitragThema: Re: Karawanserey in der Endschlacht   Sa Jul 15, 2017 8:05 pm

O Aziz, Du Sohn eines Esels,
das erkläre ich Dir während der Arbeit, wo Du nicht weglaufen kannst!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karawanserey in der Endschlacht   

Nach oben Nach unten
 
Karawanserey in der Endschlacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Archiv DF 2016 & 2017-
Gehe zu: