Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lost an Found 2016

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sari

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.02.15
Ort : Hamburg

BeitragThema: Lost an Found 2016   Do Aug 11, 2016 12:05 pm

Liebe Freunde,
beim Abbau ärgerte mich ein Grippeschub und ich habe daher nicht mehr meinen Falteimer von der Küche abholen können, bzw. habe nicht mehr daran gedacht. Es ist ein einfacher Eimer aus Stoff mit einem stoffbezogenen Holzgriff. Prima ambientiges Teil, das bitte nicht verloren gehen soll. Falls jemand den Verbleib des Falteimers kennt, freue ich mich über eine Info und wenn er zum DF 2017 wieder zu mir findet.

Des Weiteren fehlt Elmar/Khalid sein Ess-Messer mit Hornfgriff. Es hat eine sehr helle und feine Edelstahlklinge mit glattem schönen Horngriff. Ein schönes altes Stück aus Familienbesitz. Vielleicht nach dem letzten Abwaschen in der Küche geblieben?

Danke schonmal für sachdienliche Hinweise Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Torac

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 34
Ort : Ulm

BeitragThema: Re: Lost an Found 2016   Fr Aug 12, 2016 8:51 am

Hallo zusammen
ich schließe mich Sari an und möchte ebenfalls eine Vermisstenanzeige aufgeben.
Und zwar habe ich irgendwann im Laufe des Freitag Abend meine Tonflasche verloren.
Wer sie zufällig irgendwo aufgelesen hat, gerne einfach melden. Danke euch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namira/Thais

avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : Spandau bei Berlin

BeitragThema: Re: Lost an Found 2016   Sa Aug 13, 2016 1:20 pm

Ich vermisse seid dem Aufbau eine Tüte voll Abspannlseilen. Die haben wir letztes Jahr für die Palisade gebastelt und nach dem Aufbau hat sie jemand pflichtbewusst weggeräumt. Die Palisade haben wir dann dieses Jahr mit nochmal neuen Seilen abgespannt, als sie drohte umzukippen. Wäre schön wenn sie es nächstes jahr auch wieder aufs DF schafft um dort zum abspannen genutzt zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beiten
Dreckiges Straßenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Lost an Found 2016   Mo Aug 15, 2016 11:10 am

Nach Sichtung des Fundus:

@Sari
Der Falteimer ist bei uns gelandet und wird über das Al Bahra den Weg zu dir zurückfinden, ein Hornmesser habe ich leider nicht gefunden.

@Namira
Ich habe diverse Tüten mit Seilen in der Materialkiste des Fundus, da ist die bestimmt dabei, das wird alles auch wieder zum nächsten DF mitkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://karawanserey.forumieren.com
Sari

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.02.15
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Lost an Found 2016   Mo Aug 15, 2016 3:16 pm

Danke Leo! : )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namira/Thais

avatar

Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : Spandau bei Berlin

BeitragThema: Re: Lost an Found 2016   Mo Aug 15, 2016 7:46 pm

Danke. Geht nur darum das wir nicht jedes Jahr elend viel Seil neu verprassen. Dann belasse sie im Fundus, da gehören sie hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lost an Found 2016   

Nach oben Nach unten
 
Lost an Found 2016
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle FAQs und Turnierregeln (Stand 01.07.2016) V4.3.2
» EM 2016 Spielplan
» X-Wing Europameisterschaft 2016
» Neue Regelsätze 2016: Regierung missachtet eigene Gesetzgebung und bricht das Sozialhilfe-Gesetz
» [WIEN] 20.3.2016 - SC 2016 - PLANET HARRY

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Archiv DF 2016-
Gehe zu: