Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Nozanin Khan Kohestani

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nozanin

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.12.16
Ort : Berlin

BeitragThema: Nozanin Khan Kohestani   Fr Dez 02, 2016 3:11 pm

Assalom Khonandagoni aziz!

Es freut mich sehr, eure Bekanntschaft zu machen. Wie geht es euch? Wie geht es der Familie?
Nozanin Khan ist mein Name, Tochter von Firuza Khan Mujadri und und Abduqodir Khan Kohestani (der Herr habe ihn selig). Nun, zumindest war ich das. Aber das erzähle ich euch ein anderes Mal.
Geboren wurde ich in Bami Dunya im Khanat Gorgestan, ganz im Osten unseres Reiches. Hoch oben in dem Bergen, wo der Schnee schon früh fällt und die Menschen noch die alten Traditionen pflegen. Aber dort blieb ich nicht lang. Ich folgte dem Weg des Herrn und begab mich nach Mujadra, der Perle des Wüste, der Hauptstadt unseres schönen Reiches. Ich studierte dort die neun Künste. Nun - zumindest wollte ich das. Leider kam uns etwas dazwischen, und ich musste meinem lieben Vater (der Herr habe ihn selig), einen Besuch in Bami Dunya abstatten. Auch das ist eine lange Geschichte.
So kam es dass ich für lange Zeit nicht mehr in die Heimat zurückkehren werde. Aber wie sagen die Weisen, reisen formt den Charakter? Ich bin seit langem allein unterwegs und freue mich über jedes Stück Heimat in der Fremde, dass ich finden kann.

Möge der Herr euch schützen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nozanin Khan Kohestani
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Öffentlicher Bereich der Karawanserey :: Vorstellung von Charakteren-
Gehe zu: