Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Aufnahme neuer Gruppe für 2017

Nach unten 
AutorNachricht
Beiten
Dreckiges Straßenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Aufnahme neuer Gruppe für 2017   Mi Feb 22, 2017 7:32 pm

Hallo liebe Karawansis,

vor etwa 5-6 Jahren war einmal ein junger Mann Teil der Karawanserey und fand große Begeisterung doch nur wenig Zeit fürs Hobby.
Dieses Jahr kehrt er zurück und bringt noch 5 Freunde mit. Vorstellen werden sie sich beizeiten selbst im Forum, doch ich wollte euch darüber nicht uninformiert lassen.

Nach einigen Gesprächen und Mails bin ich von ihrer Ernsthaftigkeit und ihrem Engagement überzeugt und freue mich sehr sie dieses Jahr mit dabei zu haben.
Hier ein paar bisherige Fakten zu den Neuen:


  • 6 neue Spieler, 5 davon Neularper
  • Alle über 18, Altersdurchschnitt bei ca 23 Jahren
  • Haben ausführliche Dokumente über Vorstellungen und Charakter erstellt (die sie bestimmt bald vorstellen werden)
  • Basteln grade schon fleißig an ihren Gewandungen und lesen Regelwerke
  • Können Schnaps destillieren Very Happy
  • Haben unterschiedliche Interessen an allen Bereichen der Karawanserey



Ich hoffe dass wir diese neuen Spieler herzlich aufnehmen und dabei unterstützen sich voll zu integrieren und wohl zu fühlen!

Ashamir!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://karawanserey.forumieren.com
Morrigan

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.10.13

BeitragThema: Re: Aufnahme neuer Gruppe für 2017   Do Feb 23, 2017 1:50 am

Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abdul

avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 64
Ort : Eppelborn

BeitragThema: Re: Aufnahme neuer Gruppe für 2017   Do Feb 23, 2017 11:07 am

Cool!
Herzlich willkommen :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sari

avatar

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 18.02.15
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Aufnahme neuer Gruppe für 2017   Do Feb 23, 2017 7:58 pm

Die Familie bekommt Zuwachs! Und wer könnte Neularpern die Tugenden in unserem Hobby näher bringen als eine Truppe die für gutes Spiel und Ambiente lebt?
Ick freu mir! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Georg van Holsten

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 25
Ort : Pirna

BeitragThema: Re: Aufnahme neuer Gruppe für 2017   Do Feb 23, 2017 8:10 pm

Vielen Dank für den herzlichen Empfang hier im Forum.
Ich bin Leo und quasi der Leiter der kleinen Gruppe. Ich war damals 2009 bis 2011 auf dem DF in der Karawanserei aktiv und nun hat mich das Larp Fieber wieder gepackt. Ich freu mich riesig und kann es kaum erwarten. In den nächsten Wochen folgen natürlich die Charaktervorstellungen, damit ihr schon mal einen Eindruck von uns bekommt. Wie erwähnt befindet sich das meiste an Gewandung und Waffen noch im Bau, deshalb brauchen wir noch ein paar Wochen, um dann auch mit Bildern unsere Charaktere zu untermalen. 
Also noch einmal vielen Dank, dass wir bei euch mit machen dürfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beiten
Dreckiges Straßenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Aufnahme neuer Gruppe für 2017   Do Feb 23, 2017 10:47 pm

Zwei deiner Jungs wurde gerade aktiviert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://karawanserey.forumieren.com
Chadim
Wesir des Scheichs
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Aufnahme neuer Gruppe für 2017   Fr Feb 24, 2017 10:15 am

Dann auch ein herzliches Willkommen von mir!
Zum Einstieg beim Gewandnähen finde ich übrigens die Anleitungen von der Al Bahra-Orga sehr hilfreich - damit bin ich auch eingestiegen: http://www.orientcon.de/pdf/orientcon-schnittmuster.pdf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://larper.ning.com/profile/ThomasKluchert
Beiten
Dreckiges Straßenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Aufnahme neuer Gruppe für 2017   Fr Feb 24, 2017 11:32 am

Shisab wurde ebenfalls aktiviert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://karawanserey.forumieren.com
Georg van Holsten

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 25
Ort : Pirna

BeitragThema: Re: Aufnahme neuer Gruppe für 2017   Mo Feb 27, 2017 1:51 pm

So ich habe jetzt die Karten für meine Jungs bestellt.
Wie lange dauert das, bis das bestätigt ist, weil ich hab jetzt noch keine Bankverbindung und solche Informationen bekommen. kommt da nochmal ne extra Mail von Wyvern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chadim
Wesir des Scheichs
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Aufnahme neuer Gruppe für 2017   Mo Feb 27, 2017 3:42 pm

Ja, die schicken dir ne Mail wo alles drin steht. Dann kann man die Überweisung fertig machen. Bei mir waren sie mit dem Versand recht fix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://larper.ning.com/profile/ThomasKluchert
Josephina

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Aufnahme neuer Gruppe für 2017   So März 05, 2017 8:55 pm

Jaja, Karawanserey -Zombies gibt es immer wieder :-D Schön ists!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Georg van Holsten

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 25
Ort : Pirna

BeitragThema: Re: Aufnahme neuer Gruppe für 2017   So Jun 11, 2017 12:40 pm

Und der Handelstross kam zum Stillstand. In meiner Heimat hieß ich die Reisenden willkommen, etwas auszuruhen vor dem weiten Marsch in die Drachenlande. Dies gab uns die Gelegenheit unser Marschgepäck vorzubereiten, noch einmal Schneider und Schmiede zu beauftragen um auch für den Weg gerüstet zu sein. Die Karawane muss schließlich auch verteidigt werden können. 




Nun können wir hinaus ziehen und den Marsch in die Drachenlande antreten. Auf bald ihr Reisenden, auf eine Gute Zeit und ein fröhliches Treffen in der Karawanserei in Aldradach! 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enver Sürrahî
Wesir des Scheichs
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Aufnahme neuer Gruppe für 2017   Mo Jun 12, 2017 4:38 pm

Maşallah!!!  cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 07.07.14

BeitragThema: Re: Aufnahme neuer Gruppe für 2017   Do Jun 15, 2017 4:51 pm

Da bin ich ja neidisch, dass ihr schon fertig seid mit euren Schilden. Meine klebe ich gerade noch zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Georg van Holsten

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 25
Ort : Pirna

BeitragThema: Re: Aufnahme neuer Gruppe für 2017   Do Jun 15, 2017 7:31 pm

Ich hoffe die Halten auch was aus. Hab da an Latex gespart und ne eigene Kreation aus Texturgel und Holzleim eingesetzt. Hab ich ausm Cosplay die Mischung. Macht nen guten ersten Eindruck, alles Weitere muss sich dann im Einsatz zeigen. Aber ich denke für unser erstes Larp sind wir schon ganz gut aufgestellt ;-) Zumindest die Bewaffnung ist komplett fertig. Gewandung wird bis zum Start auch noch prächtig werden und mit Ambiente Gegenständen können wir auch gut auffahren. Auf ein super Drachenfest. Bis bald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aziz Hotak-i

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Aufnahme neuer Gruppe für 2017   Fr Jun 16, 2017 1:53 pm

die Schilde sehen echt gut aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beiten
Dreckiges Straßenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 323
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Aufnahme neuer Gruppe für 2017   So Jun 18, 2017 10:38 am

Wow! Neue Schilde, sehr nice! Euer Engagement ist echt toll!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://karawanserey.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aufnahme neuer Gruppe für 2017   

Nach oben Nach unten
 
Aufnahme neuer Gruppe für 2017
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Neuer Grafiker!
» Ex zufällig getroffen- mit Neuer
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Ex zurück trotz neuer Beziehung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Archiv DF 2017-
Gehe zu: