Die Karawanserey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde

Nach unten 
+3
Abdul
Torac
Beiten
7 verfasser
AutorNachricht
Beiten
Dreckiges Straßenkind
Beiten


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 11.09.13

Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde Empty
BeitragThema: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde EmptySa Jul 08, 2017 1:52 pm

Hallo Karawansis,

wir von der Diebesgilde suchen noch Leute die Lust/Spaß/Interesse an der Mitgliedergewinnung- und prüfung unserer Anwärter haben. Die Aufgabe kann fast "nebenher" ausgeführt werden, ist also kein Vollzeit-Job. Natürlich kann man es auch als Vollzeit-Job machen, wenn man will. Nach oben ist immer Luft. 

Beschreibung des Rekruter
Ein Rekruter ist Lehrer, Ausbilder, lobender und strafender Vater, Kumpel und Geschäftspartner zugleich. Der Rekruter ist eines der wichtigsten Standbeine der Diebesgilde, denn er sichert Anzahl und Qualität unseres Nachwuchses. Er bestimmt mit wem wir später arbeiten werden, wer abgelehnt wird - und wer während des Rekrutierungsprozesses "verschwinden soll". Der Rekruter hat in der Regel einen normalen offiziellen Job in seinem Gewerk - das Rekrutieren für die Diebesgilde erfolgt im Schatten. Der Job erfordert KEINE ständige Verfügbarkeit oder Ansprechbarkeit, aber jedoch Gelegenheiten. Der Rekruter sollte für potentielle Anwärter sichtbar und ansprechbar sein. Er kann passiv bleiben oder aktiv auf potentielle Talente zugehen.


Aufgaben eines Rekruters:

  • Ausschau nach schurkischen Talenten halten (in der Regel kommen die in unseren Bereich und sprechen uns irgendwie an)
  • Prüfen ob der Anwärter unseren Kriterien entsprechen -könnte-
  • Rekrutierungs-Aufgaben ausgeben
  • Ggf Hilfestellung mündlich oder praktisch geben
  • Rekrutierungs-Aufgaben bei Erfolg annehmen und ein "Fortschritts-Erkennungszeichen" 


Vorbereitung und Vernetzung:

  • Der Rekruter erhält durch uns eine kleine Schulung um ihn bestmöglich auf seine Aufgaben vorzubereiten. Vorbereitend auf die Schulung erhaltet ihr von uns schriftliches Infomaterial um die Schulung möglichst kurz zu halten. 
  • Zusätzlich zu den Listen die wir rumschicken, erhält jeder Rekruter von uns vorbereitete Aufgaben. 
  • Jeder Rekruter hat einen Ansprechpartner der ihn coacht und unterstützt


Lohn des Rekruters?

  • Mitgliedschaft der Diebesgilde (Nur für NSC)
  • Münzen - ganz klar.
  • Zugriff auf die Ressourcen der Diebesgilde
  • Immer ein Ohr bei den Bossen
  • Schneller Einstieg in die Arbeit, Netzwerke und Prozesse der Diebesgilde
  • 180 Mann und eine straffe Organisation als Rückendeckung


Wenn ihr Lust habt, meldet euch bitte hier mit:

  1. IT Name
  2. OT Name
  3. Emailadresse
  4. Fragen, Anmerkungen, Erfahrungen, Anfragen, Sorgen, Nöten, usw



Wir würden uns extrem freuen, wenn ihr euch meldet. Unabhängig von eurer LARP-Erfahrung, sind wir davon überzeugt, dass wir euch mit unserem vorbereiteten System zu guten Rekrutern machen können.





Meldet euch an! 
Nach oben Nach unten
https://karawanserey.forumieren.com
Torac

Torac


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 41
Ort : Ulm

Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde EmptySo Jul 09, 2017 12:11 pm

Gute idee mehr Karawansis einzubinden,

ich stehe gerne als Rekruter-coach zur Verfügung;

Grüße Torac
Nach oben Nach unten
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde EmptySo Jul 09, 2017 9:05 pm

Wenn's keiner außerhalb erfährt, bin ich dabei und solange es sich lohnt...

Abdul ibn Abbas ibn Haroun ibn Majid Hotak-i
Paul-G. Dittmar
Abdul.Bey.Hotak-i@web.de
Nach oben Nach unten
Khalid ibn Dschadirr

Khalid ibn Dschadirr


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.02.15

Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde EmptyDi Jul 11, 2017 9:47 am

Das klingt spannend. Dann hätte ich außerhalb meines Wachdienstes noch ne gute Aufgabe.

Khalid "del Hamra" ibn Dschadirr
Elmar Tietjen
doom83@gmx.de
Nach oben Nach unten
Marvan

Marvan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.02.17
Alter : 29
Ort : Leipzig

Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde EmptyFr Jul 14, 2017 11:14 am

Lemurion
Martin Krügel
martin.kruegel@googlemail.com

Hey ich hätte da echt mega Lust drauf, hab nur ein bissl Sorge ob das was für einen Neuling wie mich ist. Also würde ich die Entscheidung ob ihr mich braucht euch überlassen. Ich denke aber dass ich das ganz gut hinbekommen würde!
Nach oben Nach unten
Beiten
Dreckiges Straßenkind
Beiten


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 11.09.13

Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde EmptySa Jul 15, 2017 11:35 am

Super Lemurion, auf euch Neue haben wir gehofft! Wir freuen uns euch an Bord zu haben! Demnächst gibt es Infos für euch.
Nach oben Nach unten
https://karawanserey.forumieren.com
Marvan

Marvan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.02.17
Alter : 29
Ort : Leipzig

Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde EmptySa Jul 15, 2017 1:05 pm

Sehr gut. Freu mich drauf. Ich denke es passt auch ganz gut wegen meinem Spion Charakter Smile
Nach oben Nach unten
Marvan

Marvan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.02.17
Alter : 29
Ort : Leipzig

Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde EmptyDi Jul 18, 2017 1:51 pm

Hallo. Ich habe das Infoblatt erhalten, wer aus der Karavanserey ist denn schon länger Rekruter so, dass ich mich ein bisschen an ihn/sie halten kann. Habe mir die Infos durchgelesen würde mich aber gerne auf dem DF an jemanden aus der Karawanserey wenden können.

Liebe Grüße

Lemurion
Nach oben Nach unten
Sari

Sari


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.02.15
Ort : Hamburg

Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde EmptyDi Jul 18, 2017 3:26 pm

Moin Lemurion,
eigentlich alle Leute, die sich hauptsächlich um die Diebesgilde kümmern (Beiten/Leo, Morrigan/Bela, Khalet/Alex, Alevia/Alessia, meine Wenigkeit) haben da Erfahrung drin. Sprich uns einfach an, wir vermitteln dir gerne alles Wissen das wir haben.
Nach oben Nach unten
Beiten
Dreckiges Straßenkind
Beiten


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 11.09.13

Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde EmptyDi Jul 18, 2017 8:06 pm

Es gibt eine verantwortliche Stelle dafür die genau das koordiniert (Alevia). Wink
Nach oben Nach unten
https://karawanserey.forumieren.com
Enver Sürrahî
Wesir des Scheichs
Enver Sürrahî


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.09.13

Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde EmptyDi Jul 18, 2017 11:33 pm

(Im Auftrag)

OT: Bernd
It: Nabil

graphzahl_1207@web.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde Empty
BeitragThema: Re: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Archiv DF 2017-
Gehe zu: