Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde

Nach unten 
AutorNachricht
Beiten
Dreckiges Straßenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   Sa Jul 08, 2017 1:52 pm

Hallo Karawansis,

wir von der Diebesgilde suchen noch Leute die Lust/Spaß/Interesse an der Mitgliedergewinnung- und prüfung unserer Anwärter haben. Die Aufgabe kann fast "nebenher" ausgeführt werden, ist also kein Vollzeit-Job. Natürlich kann man es auch als Vollzeit-Job machen, wenn man will. Nach oben ist immer Luft. 

Beschreibung des Rekruter
Ein Rekruter ist Lehrer, Ausbilder, lobender und strafender Vater, Kumpel und Geschäftspartner zugleich. Der Rekruter ist eines der wichtigsten Standbeine der Diebesgilde, denn er sichert Anzahl und Qualität unseres Nachwuchses. Er bestimmt mit wem wir später arbeiten werden, wer abgelehnt wird - und wer während des Rekrutierungsprozesses "verschwinden soll". Der Rekruter hat in der Regel einen normalen offiziellen Job in seinem Gewerk - das Rekrutieren für die Diebesgilde erfolgt im Schatten. Der Job erfordert KEINE ständige Verfügbarkeit oder Ansprechbarkeit, aber jedoch Gelegenheiten. Der Rekruter sollte für potentielle Anwärter sichtbar und ansprechbar sein. Er kann passiv bleiben oder aktiv auf potentielle Talente zugehen.


Aufgaben eines Rekruters:

  • Ausschau nach schurkischen Talenten halten (in der Regel kommen die in unseren Bereich und sprechen uns irgendwie an)
  • Prüfen ob der Anwärter unseren Kriterien entsprechen -könnte-
  • Rekrutierungs-Aufgaben ausgeben
  • Ggf Hilfestellung mündlich oder praktisch geben
  • Rekrutierungs-Aufgaben bei Erfolg annehmen und ein "Fortschritts-Erkennungszeichen" 


Vorbereitung und Vernetzung:

  • Der Rekruter erhält durch uns eine kleine Schulung um ihn bestmöglich auf seine Aufgaben vorzubereiten. Vorbereitend auf die Schulung erhaltet ihr von uns schriftliches Infomaterial um die Schulung möglichst kurz zu halten. 
  • Zusätzlich zu den Listen die wir rumschicken, erhält jeder Rekruter von uns vorbereitete Aufgaben. 
  • Jeder Rekruter hat einen Ansprechpartner der ihn coacht und unterstützt


Lohn des Rekruters?

  • Mitgliedschaft der Diebesgilde (Nur für NSC)
  • Münzen - ganz klar.
  • Zugriff auf die Ressourcen der Diebesgilde
  • Immer ein Ohr bei den Bossen
  • Schneller Einstieg in die Arbeit, Netzwerke und Prozesse der Diebesgilde
  • 180 Mann und eine straffe Organisation als Rückendeckung


Wenn ihr Lust habt, meldet euch bitte hier mit:

  1. IT Name
  2. OT Name
  3. Emailadresse
  4. Fragen, Anmerkungen, Erfahrungen, Anfragen, Sorgen, Nöten, usw



Wir würden uns extrem freuen, wenn ihr euch meldet. Unabhängig von eurer LARP-Erfahrung, sind wir davon überzeugt, dass wir euch mit unserem vorbereiteten System zu guten Rekrutern machen können.





Meldet euch an! 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://karawanserey.forumieren.com
Torac

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 35
Ort : Ulm

BeitragThema: Re: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   So Jul 09, 2017 12:11 pm

Gute idee mehr Karawansis einzubinden,

ich stehe gerne als Rekruter-coach zur Verfügung;

Grüße Torac
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abdul

avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 64
Ort : Eppelborn

BeitragThema: Re: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   So Jul 09, 2017 9:05 pm

Wenn's keiner außerhalb erfährt, bin ich dabei und solange es sich lohnt...

Abdul ibn Abbas ibn Haroun ibn Majid Hotak-i
Paul-G. Dittmar
Abdul.Bey.Hotak-i@web.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khalid ibn Dschadirr

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.02.15

BeitragThema: Re: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   Di Jul 11, 2017 9:47 am

Das klingt spannend. Dann hätte ich außerhalb meines Wachdienstes noch ne gute Aufgabe.

Khalid "del Hamra" ibn Dschadirr
Elmar Tietjen
doom83@gmx.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemurion

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.02.17
Alter : 24
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   Fr Jul 14, 2017 11:14 am

Lemurion
Martin Krügel
martin.kruegel@googlemail.com

Hey ich hätte da echt mega Lust drauf, hab nur ein bissl Sorge ob das was für einen Neuling wie mich ist. Also würde ich die Entscheidung ob ihr mich braucht euch überlassen. Ich denke aber dass ich das ganz gut hinbekommen würde!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beiten
Dreckiges Straßenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   Sa Jul 15, 2017 11:35 am

Super Lemurion, auf euch Neue haben wir gehofft! Wir freuen uns euch an Bord zu haben! Demnächst gibt es Infos für euch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://karawanserey.forumieren.com
Lemurion

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.02.17
Alter : 24
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   Sa Jul 15, 2017 1:05 pm

Sehr gut. Freu mich drauf. Ich denke es passt auch ganz gut wegen meinem Spion Charakter Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lemurion

avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.02.17
Alter : 24
Ort : Leipzig

BeitragThema: Re: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   Di Jul 18, 2017 1:51 pm

Hallo. Ich habe das Infoblatt erhalten, wer aus der Karavanserey ist denn schon länger Rekruter so, dass ich mich ein bisschen an ihn/sie halten kann. Habe mir die Infos durchgelesen würde mich aber gerne auf dem DF an jemanden aus der Karawanserey wenden können.

Liebe Grüße

Lemurion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sari

avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 18.02.15
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   Di Jul 18, 2017 3:26 pm

Moin Lemurion,
eigentlich alle Leute, die sich hauptsächlich um die Diebesgilde kümmern (Beiten/Leo, Morrigan/Bela, Khalet/Alex, Alevia/Alessia, meine Wenigkeit) haben da Erfahrung drin. Sprich uns einfach an, wir vermitteln dir gerne alles Wissen das wir haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beiten
Dreckiges Straßenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   Di Jul 18, 2017 8:06 pm

Es gibt eine verantwortliche Stelle dafür die genau das koordiniert (Alevia). Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://karawanserey.forumieren.com
Enver Sürrahî
Wesir des Scheichs
avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   Di Jul 18, 2017 11:33 pm

(Im Auftrag)

OT: Bernd
It: Nabil

graphzahl_1207@web.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde   

Nach oben Nach unten
 
Wir suchen: Rekruter für die Diebesgilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eltern+Geschwister suchen....
» Traumkatzen suchen neue Mitkatzen! :3
» Kirschpfote und Mintpfote (7 Monde) suchen dringend (!) Eltern
» SG Berlin: Hartz IV - Anspruch bei Familiennachzug zum deutschen Ehepartner
» Wolfpelz (DC), Schattenschnell und Buntgesicht (WOC) suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Archiv DF 2017-
Gehe zu: