Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zaid Ibn Abihi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zaid Ibn Abihi



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 24
Ort : Erlangen

BeitragThema: Zaid Ibn Abihi   Mo Jul 17, 2017 9:13 am

Mein Name ist Zaid Ibn Abihi, 24 Jahre, geboren in Isfahan als Bastard eines reichen örtlichen Gewürzhändlers. Meine Mutter die Tänzerin in einem Teehaus war zog mich in völliger Armut auf. Schon früh verdingte ich mich als Schläger für verschiedene Familienclans. Auch der Faustkampf in den Hinterhöfen eine lukrative Einnahmequelle. Ich schaffte es bis zur Position des obersten Geldeintreibers meines Bezirkes.

Auf dem Sterbebett offenbarte mir meine Mutter die Identität meines Vaters. Nachdem ich zu ihm ging um ihm vom Tod meiner Mutter zu berichten und mein Geburtsrecht einzufordern, lachte er mich aus. Im Zorn erschlug ich ihn mit blanken Fäusten und stahl alles was ich finden konnte. Da er ein mächtiger Mann mit einflussreichen Freunden war, musste ich aus meiner geliebten Heimat fliehen.


Auf der Flucht nach Bagdad geriet ich in einen Sandsturm und kam in diesem fast um. Der arabische Händler Temur Sha Al Ad-Din fand mich, versorgte meine Wunden und bot mir einen Platz in seiner Karawane an. Da ich ihm nun mein Leben schuldete und das Essen des Kochs sowie die Gebräue des Alchemisten sehr zusagen verdinge ich mich nun seit 5 Jahren als Söldner für Ihn. Dabei sorge ich mich mit Lemurion - der für mich der Bruder ist, den ich nie hatte - dafür, dass niemand vergisst seine Schulden bei unserem ehrenwerten Herren zu begleichen und Diebe und Halunken uns auf unseren Reisen fern bleiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enver Sürrahî
Wesir des Scheichs
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Zaid Ibn Abihi   Mo Jul 17, 2017 12:32 pm

Großartige Geschichte! Ich habe mich beim Lesen sehr amüsiert! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaid Ibn Abihi



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.05.17
Alter : 24
Ort : Erlangen

BeitragThema: Re: Zaid Ibn Abihi   Mo Jul 17, 2017 5:15 pm

Wenn sich ein anderer als ein Wesir des großen Scheichs am Tod meiner Mutter amüsieren würde, würdet ihr nicht mehr ruhig schlafen mein Freund. Es wäre nicht meine erste Nacht der langen Messer!

Aber danke für das Feedback, genau das war mein Ziel Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josephina

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 31
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Zaid Ibn Abihi   Di Jul 18, 2017 8:28 pm

Zaid :-D na wenn das nicht gelegentlich zu Verwechsungen führt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zaid Ibn Abihi   

Nach oben Nach unten
 
Zaid Ibn Abihi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Öffentlicher Bereich der Karawanserey :: Vorstellung von Charakteren-
Gehe zu: