Die Karawanserey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Temur Sha Al Ad-Din

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
T. Sha Al Ad-Din

T. Sha Al Ad-Din


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.02.17
Alter : 33
Ort : Welt

Temur Sha Al Ad-Din Empty
BeitragThema: Temur Sha Al Ad-Din   Temur Sha Al Ad-Din EmptyDi Jul 18, 2017 1:35 pm

Werte Mitstreiter,
Mein Name ist Temur Sha Al Ad-Din,

ich bin vor 25 Jahren als Sohn eines Adligen in Mujadra auf die Welt gekommen. Bereits als Kind erlernte ich das Jagen, insbesondere Schwertkampfkunst und Bogenschießen sowie die Falknerei und die Grundlagen des Reitens. Als ich 9 Jahre alt wurde, verstarb mein Großvater, Gott möge Ihm Gnädig sein, und das leider nicht auf natürlichem Wege.

 
Mein Clan, unter meinem Großvater, wurde in den letzten Jahrzenten sehr mächtig und sehr reich.
Er hatte ein Netzwerk an Freunden, Verbündeten und sogar Feinden aufgebaut, welches Ihn ermöglichte noch mächtiger zu werden.
Laut Manuskripten und Pergamenten reichen die Wurzeln meines Großvaters weit in die Vergangenheit.
 
Resultierend aus den Fakten und der Angst vor Gleichgewichtsproblemen des Adeltums, wurde mein Großvater vom großen Rat mit einem Scherbengericht in den  Selbstmord getrieben.
Noch an dem traurigsten Tag unseres Clans übernahm mein Vater die Geschäfte und zog mit dem gesamten Clan ins Exil, wo er sich als Schmuckhändler betätigte, und den Scheich Barkef Wartan Jerak kennen lernte. (welcher ebenfalls vor kurzem exillierte)
 
Seit dem lehrte er mich die Geschicke Kunstgegenstände nach Wert und Alter zu erkennen und die Gewandtheit des Handelns und Führens. 
Nun ist meine Zeit angekommen um für Gerechtigkeit zu sorgen und den Namen meines Clans wieder in Mujudra erklingen zu lassen.
Lasset uns in die weite Welt ziehen um alles Erdenkliche zu erkunden, um noch reicher und noch mächtiger zu werden, um unsere Charaktere und Wesen stärker zu formen und einen Namen für die Ewigkeit erschaffen.

Abdul mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
T. Sha Al Ad-Din

T. Sha Al Ad-Din


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.02.17
Alter : 33
Ort : Welt

Temur Sha Al Ad-Din Empty
BeitragThema: Re: Temur Sha Al Ad-Din   Temur Sha Al Ad-Din EmptyMi Jul 19, 2017 6:56 pm

Temur Sha Al Ad-Din 7142aec7-42be-46ac-a704-936edc869665Temur Sha Al Ad-Din 7142aec7-42be-46ac-a704-936edc869665Update:
diesmal mit Schuhe, Schmuck und längerem Turban. Very Happy bounce

Temur Sha Al Ad-Din Img-2013
Nach oben Nach unten
Enver Sürrahî
Wesir des Scheichs
Enver Sürrahî


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.09.13

Temur Sha Al Ad-Din Empty
BeitragThema: Re: Temur Sha Al Ad-Din   Temur Sha Al Ad-Din EmptyMi Jul 19, 2017 7:58 pm

Cool, sieht gut aus! Ich würde dir empfehlen, die Schultern wegzulassen, und ich könnte die noch ein knöchellanges Übergewand leihen, das vorne offen ist. Ich glaube, dann wirkt die Optik noch etwas orientalischer.

Evtl. könnte auch eine Schärpe sich gut machen. Ruhig etwas in ner hübschen kräftigen Farbe oder mit Muster. Du möchtest ja einen Sohn reicher Eltern darstellen  Wink

lg Güney
Nach oben Nach unten
T. Sha Al Ad-Din

T. Sha Al Ad-Din


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.02.17
Alter : 33
Ort : Welt

Temur Sha Al Ad-Din Empty
BeitragThema: Re: Temur Sha Al Ad-Din   Temur Sha Al Ad-Din EmptyMi Jul 19, 2017 8:29 pm

Klingt gut. Danke für die Empfehlung. Können natürlich noch alles vor Ort besprechen.
Nach oben Nach unten
Morrigan

Morrigan


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.10.13

Temur Sha Al Ad-Din Empty
BeitragThema: Re: Temur Sha Al Ad-Din   Temur Sha Al Ad-Din EmptyMi Jul 19, 2017 11:43 pm

nice shoes.
Nach oben Nach unten
Shafir

Shafir


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 37
Ort : Bochum

Temur Sha Al Ad-Din Empty
BeitragThema: Re: Temur Sha Al Ad-Din   Temur Sha Al Ad-Din EmptyDo Jul 20, 2017 10:52 am

Mehr Used Look, sonst ziemlich cool!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Temur Sha Al Ad-Din Empty
BeitragThema: Re: Temur Sha Al Ad-Din   Temur Sha Al Ad-Din Empty

Nach oben Nach unten
 
Temur Sha Al Ad-Din
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Öffentlicher Bereich der Karawanserey :: Vorstellung von Charakteren-
Gehe zu: