Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Vorstellungen: Hallo, ich bin...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Yeliz/Fahima
Dreckiges Straßenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36

BeitragThema: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Di Sep 24, 2013 1:54 pm

Werte Besucher, Gäste, Geschäftspartner, Freunde und Feinde der Karawanserei,

bitte stellt euch hier mal vor, damit wir wissen, wer den Weg zu uns gefunden hat. Es reicht natürlich auch ein IT-Name, unter dem ihr zumindest einem Karawansi bekannt seid. Smile

Ergebenst,
Eure Karawanserei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arash



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Do Okt 24, 2013 2:16 pm

Hallo Mein Name ist Matthias, ich bin 26 und komme aus Herten NRW.
Seid kurzer Zeit bespiele ich den Charackter Arash Lahabi und bin gerade dabei mit meiner freundin eine neue Orientalische Gruppe zu gründen, allerdings braucht sowas ja immer eine gewisse Zeit.
Da wir aber unsere neuen Charackter auf dem DF 2014 Spielen wollen, fragten wir uns ob es möglcih ist bei der Karawanserey mit zu lagern und sich in eurem Spiel mit einzufinden.
Lg Matthias
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yeliz/Fahima
Dreckiges Straßenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Di Okt 29, 2013 12:54 am

Merhaba und Willkommen!

Es freut uns, dass du den Weg zu uns virtuell schon einmal gefunden hast. Smile
Demnächst wird es hier eine FAQ-Sektion geben, wo Fragen wie deine beantwortet werden. Da die aber eben noch nicht ganz fertig ist (dieses Forum ist noch neueren Datums), antworte ich dir mal direkt. Also:

Wir freuen uns immer über neue Mitspieler und nehmen prinzipiell auch immer gern neue Leute auf.
Allerdings (und nun kommt das Aber) "rekrutieren" wir direkt auf Con, da wir die Leute grundsätzlich erst einmal spielen sehen wollen. Unsere letzten "Neuzugänge" haben uns auf Con einfach angespielt, wir fanden sie cool und sie uns, und so ergibt sich das dann. Smile
Hintergrund ist schlichtweg der, dass wir über die Jahre einen gewissen Spielstil entwickelt haben und pflegen (auch dazu wird es in den FAQ noch weitere Infos geben), da sollte man ähnlich ticken, damit alle Beteiligten auch ihren Spaß haben. Wenn man dann nämlich gleich auf einer längeren Con wie dem DF aufeinandersitzt und merkt "meh, das passt nicht" ist das eher blöd. Drachenfest ist zudem noch einmal eine Sondersituation, da wir dort als Stadt-Gewerk vertreten sind und als solches besondere Anforderungen an unsere NSC haben. Da sollte man sich dann schon kennen und verstehen, damit der Ablauf fluppt.

Will heißen:
Spielt uns einfach an (entweder auf dem DF, oder auch auf einer anderen Con, z.B. sind wir nächstes auch noch auf dem JdS vertreten), damit wir einander erst einmal live in Farbe und bunt kennenlernen können und dann schauen wir weiter. Smile

LG
Fahima
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Arash



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.10.13

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Di Okt 29, 2013 10:09 am

Das mit dem JDS ist eine Prima Idee.
Danach schauen wir einfach weiter. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abdul

avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 63
Ort : Eppelborn

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Fr Mai 16, 2014 1:53 pm

Salaam,

ich bin der eher männliche Teil des Duos Solveig & Paul, derzeit (2015) 61 müde Jährchen alt und GsD immer noch ein (fast) kompletter Kindskopf.
Seit ca. einem Jahr versuche ich mich als Larper (Dank an's Kasseler MT und dort an Ape Algenhaar) und war von der ersten Con (HdF II, sooo großartig) an sozusagen angefixt. Aber sowas von!

Ich werde außer dem 30jK-Scenario (und vielleicht ein, zwei Ausflügen in die Gebiete der z.B. Fellini-Famiglia) wohl ausschließlich in orientalischen Gefilden zu sehen sein. Ich liebe den (OK, H/Bollywood-Orient) seit ich ein Junge von 13, 14 Jahren war (jaja, Karl May, ich geb's ja zu ;-).
Und wenn ich dann auf dem TR2 solche Chars wie den ehrenwerten Enver und Yeliz, Dimir und Co. treffen kann, naja, dann fehlen mir halt nur noch einige vom Fahrenden Volk, die Familie Serem (es ist noch lange nicht...), um mich grenzdebil grinsend in alle möglichen (N)/SC-Rollen fallen zu lassen.

Das soll's erstmal sein für heute, man findet mich auf auf FB unter Abdul, der Faule...

Waleika as'salaam


Zuletzt von Abdul am Fr Sep 25, 2015 11:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kazim al Akir



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.05.14

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Mi Mai 21, 2014 9:22 am

Schalom,

ich heiße Marcus, bin derzeit 30 und komm aus den kleinen Städtchen Stade (bei HH).
Als Langjähriger Freund und Spieler diverser pen&paper Rollenspiele (dsa,shadowrun,Pranoia) hat es mich immer gereiztbei ner Larp dabei zu sein. 
Auf euer fulminantes Team bin ich durch Eddy/Atlas und 
Leo/Beiten gestoßen. 

Kazim al Akir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enver Sürrahî
Wesir des Scheichs
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 12.09.13

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Mi Mai 21, 2014 1:41 pm

Herzlich willkommen, Solveig, Paul und Marcus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beiten
Dreckiges Straßenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 11.09.13

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Mi Mai 21, 2014 6:46 pm

Willkommen in der Karawanserey!

Schaut euch in Ruhe um und schreibt etwas in die Bereiche die euch hilfreich erscheinen.
Angaben zum DF (Karte, Schlafplätze, Autofahrten, ect) helfen uns einen Überblick bei der Planung zu behalten und Informationen zu euren Charakteren fördern unser gemeinsames Spiel.

Wenn ihr Fragen, Sorgen oder Ideen habt, zögert nicht sie irgendwo niederzuschreiben.

Jeha!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://karawanserey.forumieren.com
Tahani

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 52
Ort : Mittelrheinregion

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Sa Mai 24, 2014 11:21 am

Willkommen an die Neuzugänge!
Gruß, Natalie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abdul

avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 63
Ort : Eppelborn

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   So Mai 25, 2014 2:39 pm

Habt Dank,
ihr fremden Freunde, für Euer Willkommen!
Der Friede sei mit Euch auf allen Euren Wegen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chadim
Wesir des Scheichs
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 30
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Mo Jul 21, 2014 10:27 pm

Hallo,
mein Name ist Thomas, aber der Karawanserey bin ich sicher besser bekannt als Faruk ibn Assaf, Karawanenführer aus der weißen Wüste. Die Karawanserey kenne ich schon eine Weile, jedoch immer nur vom Sehen. Jetzt hat der gute Güney mich angeworben und deswegen bin ich hier- gleich mit dem Namen, mit dem ich mich anschließen werde - dem Händler Chadim.


Zuletzt von Chadim am Di Jul 22, 2014 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://larper.ning.com/profile/ThomasKluchert
Abdul

avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 63
Ort : Eppelborn

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Mo Jul 21, 2014 10:52 pm

Willkommen Kollege,
mein Weib "Bita" kommt dann mit mir, "Abdul", so es denn der gute Wesir erlaubt ;-)
Sala'am ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tahani

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 52
Ort : Mittelrheinregion

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Di Jul 22, 2014 8:37 am

Willkommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yeliz/Fahima
Dreckiges Straßenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Di Jul 22, 2014 6:28 pm

Merhaba Thomas, eine Freude, dich bei uns zu haben. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.07.14

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Di Jul 22, 2014 10:58 pm

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marina Enah

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.08.14
Alter : 27
Ort : Frankfurt am Main

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Do Aug 14, 2014 5:07 pm

Hallo ihr Lieben,

ich bin Jess, 24 und komme aus Frankfurt am Main. Seit dem letzten DF bespiele ich mit meinem Freund und seinem Bruder das Volk der Haschera,  orientalische (Stein)Wüstennomaden Smile 

Im Spiel auf dem Drachenfest hat sich so einiges im Gespräch mit dem Wesir ergeben, hier mache ich es erst einmal kurz:
Wir Haschera werden wohl mit unserem exklusiven Alim Ashamir, unserer Rauschhöhle, teil der Karawanserey und mit gutem Essen, exzessiven Festen und schönem Ambiente für Stimmung sorgen.

Wir freuen uns darauf! Bald mehr dazu Smile

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tahani

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 52
Ort : Mittelrheinregion

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Do Aug 14, 2014 5:32 pm

Hallo Jess!
Dann kommst Du ja OT eher "aus meiner Gegend". Wink Bin gespannt.
Gruß, Natalie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yeliz/Fahima
Dreckiges Straßenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Sa Aug 16, 2014 12:34 pm

Klingt gut, bin gespannt euch kennenzulernen. Smile

HG
Yeliz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abdul

avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 63
Ort : Eppelborn

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Di Sep 23, 2014 4:07 pm

Rauschhöhle?!?
ich, Abdul der Händler, freue mich jetzt schon auf meinen ersten Besuch in Euren Zelten!
Seid willkommen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shafir

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 31
Ort : Bochum

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Di Sep 23, 2014 8:14 pm

Medehascher Freunde und Gefährten,

ich bin Marc, spiele den Zahori 'Shafir Andrássy Zurriaga', bin derzeit 28 Jahre jung und komme aus Bochum, wo ich momentan auch wieder lebe. Mich zog es dieses Jahr bereits als NSC (nach drei Jahren Blaues Lager) aufs DF und ich bin irgendwie doch nicht so richtig in der Gosse, sondern im Haus gelandet. Für nächstes Jahr, also 2015, habe ich mich direkt vor Ort verpflichtet, denn es war mir ein Fest.

Auf dem Al Bahra dieses Jahr konnte ich dann auch direkt nochmal in die Karawanserei in klein reinschnuppern und freue mich, dass ich auch meine Freunde, die Haschera und das Rauschzelt Alim Ashamir für uns gewinnen konnte. Außerdem werde ich noch euer Kontaktmann in der Zunft der freien Künste sein. Ich habe meine Finger also in vielen Töpfen, aber so muss es auch sein, denn das ist Phexgefällig ;-)

Grüße

Euer Marc / Shafir

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sari

avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 18.02.15
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Di Feb 24, 2015 5:09 pm

Hallo Freunde des gepflegten Hobbies,

mein Name ist Marina, 32 Jahre jung aus Hamburg, und habe mit meiner Zuckerbäckerin "Sari" seit 2013 Kontakt und Spiel auf dem DF mit dem Haus. Die Karanwanserey kenne ich durch Melanie schon seit 2012 auf dem JDS (oder war es 2011?).
In meiner Rolle als Sari verkaufe ich im Bauchladen gebrannte Mandeln als Händlerin und hoffe, damit den Händler-Flair der Karanwanserey bereichern zu können Smile

Liebe Jess, ich werde dich gedanklich liebevoll verfluchen - jedes Mal, wenn ich OT darauf reagiere, wenn man dich mit deinem IT Namen anspricht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abdul

avatar

Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 63
Ort : Eppelborn

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Di Feb 24, 2015 5:43 pm

mjam, gebrannte Mandeln - da werd' ich wohl mein Weib mit füttern müssen (damit sie mein Taschengeld rausrückt)...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khalid ibn Dschadirr

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.02.15

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Mi Feb 25, 2015 9:40 am

Marhaban Freunde und Gefährten,

mein Name ist Elmar, bin 32 Jahre alt, komme aus Oldenburg und habe Dank Marina zu diesem wundervollen Hobby gefunden. Ich bin LARP-Neuling und dies ist meine erste richtige Con. Bin tierisch gespannt auf alles und freu mich drauf. 
Ich spiele Khalid del Hamra, einen Tulamiden auf DSA-Basis und bin der Leibwächter von Sari.
Wo ich in der Karawanserey helfen kann, bin ich gerne behilflich.

_________________
Ma fi shay bibalash al ama wa t tirash
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tahani

avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 52
Ort : Mittelrheinregion

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Mi Feb 25, 2015 10:22 am

Willkommen!
So eine Großcon zum ersten Mal zu sehen ist schon ein umwerfendes Erlebnis... ganz viele große Spielkinder in action! Very Happy
Ich stelle gerade fest, dass dies mein 9. Drachenfest sein wird, das 7. gemeinsam mit den Karawansis.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yeliz/Fahima
Dreckiges Straßenkind
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36

BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Mi Feb 25, 2015 11:45 am

Endlich hast du deinen Weg zu uns gefunden! Freu mich sehr, dass ihr dabei seid. <3 :-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungen: Hallo, ich bin...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miau, hallo!
» Hallo liebe Gäste!
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Hallo, ihr Lieben!
» Vorstellungen (OoC)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Öffentlicher Bereich der Karawanserey :: Das Teehaus-
Gehe zu: