Die Karawanserey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yeliz/Fahima
Dreckiges Straßenkind
Yeliz/Fahima


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 43

Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen) Empty
BeitragThema: Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen)   Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen) EmptyDo Jul 19, 2018 6:19 pm

Hi zusammen,

ich habe heute dieses schicke Teil eingesammelt und dachte, der ist sowas von für die Karawanserei. Smile

Der hat einen Durchmesser von locker über einem Meter. Wer ihn haben will (kostet nix), müsste ihn bei mir in Berlin abholen.

LG
Melanie

(zum Vergrößern, einfach das Bild anklicken)


Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen) 37361195_2019824384696860_5072447739120320512_n
Nach oben Nach unten
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen) Empty
BeitragThema: Re: Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen)   Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen) EmptyDo Jul 19, 2018 9:02 pm

Das wär was für unsere Kekse, bring doch bitte jemand den "Kleinen" mit...
Nach oben Nach unten
redgob




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.17

Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen) Empty
BeitragThema: Re: Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen)   Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen) EmptyDo Jul 19, 2018 9:14 pm

Wo muß man denn genau hin? würd ihn erstmal mitnehmen. Wer dann den Korb genau bekommt  wird ein  Kampf gegen Abdul in der Arena klären ;-)
Nach oben Nach unten
Yeliz/Fahima
Dreckiges Straßenkind
Yeliz/Fahima


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 43

Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen) Empty
BeitragThema: Re: Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen)   Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen) EmptyDo Jul 19, 2018 9:35 pm

Ich schreib dir ne PM. Smile
Nach oben Nach unten
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen) Empty
BeitragThema: Re: Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen)   Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen) EmptyFr Jul 20, 2018 10:25 am

Soso,
wird er das... Wink
Nach oben Nach unten
Yeliz/Fahima
Dreckiges Straßenkind
Yeliz/Fahima


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 43

Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen) Empty
BeitragThema: Re: Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen)   Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen) EmptyFr Jul 20, 2018 3:17 pm

Dürft ihr unter euch regeln. Very Happy
Nach oben Nach unten
Chadim
Wesir des Scheichs
Chadim


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Berlin

Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen) Empty
BeitragThema: Re: Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen)   Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen) EmptyMi Nov 14, 2018 9:37 pm

Hat sich das mit dem Korb erledigt?
Nach oben Nach unten
http://larper.ning.com/profile/ThomasKluchert
redgob




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.17

Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen) Empty
BeitragThema: Re: Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen)   Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen) EmptyDo Nov 15, 2018 6:55 pm

Ja Abdul hat den Korb von mir bekommen. In der Arena war er dann aber leider nicht ;-).
Nach oben Nach unten
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen) Empty
BeitragThema: Re: Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen)   Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen) EmptySa Nov 17, 2018 8:46 pm

Soso,
alte ehrliche Händler in die Arena zerren wollen, aha? Na ja, ich darf dann ja einen Vertreter wählen, nach den gesetzen der Hotak, meines Stammes. Der Herausforderer soll bitte vorher seine Angelegenheiten in Ordnung bringen...

Der Korb indes steht wohlverwahrt in meiner Scheune!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen) Empty
BeitragThema: Re: Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen)   Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Riesenflechtkorb abzugeben (Berliner können ihn mitnehmen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Archiv DF 2018-
Gehe zu: