Die Karawanserey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nieca Sherá

Nach unten 
+2
Abdul
Nieca
6 verfasser
AutorNachricht
Nieca

Nieca


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.08.18
Ort : Berlin-Spandau

Nieca Sherá Empty
BeitragThema: Nieca Sherá   Nieca Sherá EmptyDi Okt 08, 2019 7:21 pm

Ehrenwerte Karawanserey, hier nun einmal auf Bitte eine formale Vorstellung.

Mein Name ist Nieca Sherá und ich bin eine Priesterin des Wanderers.

Ursprünglich aus Lassahndaar (Letasan, Südlande), habe ich große Teile meiner Ausbildung in Bessaarein (Askir) verbracht, deren Bräuche den euren nicht allzu fremd sind. Als Priesterin des Wanderers bin ich stehts auf Reisen und so plane ich mich bei meinem nächsten Besuch in den Drachenlanden der Karawane anzuschließen. Bisher reiste ich mit der Kompanie vom Brotbeutel (grau) und der Honorarkonsulin Tamara.

Gerne werde ich der Karawanserey im Austausch für eine Reisegesellschaft und gute Geschäfte als Haarflechterin, Schreiberin und Heilerin zur Seite stehen.

Kurz zu meinem Glauben, da der Wanderer in diesen Landen nicht all zu bekannt zu sein scheint und auch andere diesen Namen verwenden:
Der Wanderer ist der Engel Soltars, des Gottes des Todes, ausgeschickt gegen die Nekromanten zu stehen. Solange Ihr kein solcher seid sind Freundschaft und Geschäfte gerne gesehen und seid versichert meinen Freunden stehe ich bei, was auch immer dafür nötig ist.

In diesem Sinne freue ich mich auf die warme Sonne Mujadras und auf meine guten Freunde in der Karawane.

Abdul mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Nieca Sherá Empty
BeitragThema: Re: Nieca Sherá   Nieca Sherá EmptyDo Okt 10, 2019 3:29 pm

Sei mir willkommen, o Nieca Sherà,

er freut mich, ein Weib kennenzulernen in der Karawanserey, welche zumindest schon einmal im´n meinem Heimatlande weilte...

Komm doch einfach zu Abdul & Bita, gib Dein Gold aus und genieße einen Mokka & eine Shisha mit uns.

Der Friede des All-Einen sei mit Dir
Nach oben Nach unten
Marvan

Marvan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.02.17
Alter : 29
Ort : Leipzig

Nieca Sherá Empty
BeitragThema: Re: Nieca Sherá   Nieca Sherá EmptyDo Okt 10, 2019 5:11 pm

Sei herzlich willkommen in der Karawanserey, wir freuen uns auf das Spiel mit dir!
Nach oben Nach unten
Shishab al-Simawi

Shishab al-Simawi


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 30
Ort : Berlin

Nieca Sherá Empty
BeitragThema: Re: Nieca Sherá   Nieca Sherá EmptyDo Okt 10, 2019 6:43 pm

Herzlich Willkommen in den reihen der Karawanserey, 

ich freue mich auf das gemeinsame Spiel!
Nach oben Nach unten
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Nieca Sherá Empty
BeitragThema: Re: Nieca Sherá   Nieca Sherá EmptyFr Okt 11, 2019 8:30 pm

Marvan schrieb:
Sei herzlich willkommen in der Karawanserey, wir freuen uns auf das Spiel mit dir!
Wohl gesprochen, edler Jüngling, wohl gesprochen!
Nach oben Nach unten
Sanherib Zakir

Sanherib Zakir


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 31
Ort : Leipzig

Nieca Sherá Empty
BeitragThema: Re: Nieca Sherá   Nieca Sherá EmptyDi Feb 04, 2020 11:16 am

Ich sehe schon, im Kommenden Jahr werden die wildesten udn absurdesten Religionen in die Karawanserey Einzug halten. Da bedarf es eventuell einiger Missionierung um den Glauben an den All-Einen wieder etwas zu Stärken. Vielleicht haben ja Bita und Abdul oder Zaid als die Bußfertigsten unter uns Lust sich dem Thema einmal anzunehmen. Es wäre sicher ein großer Spaß für alle.
Nach oben Nach unten
Namira/Thais

Namira/Thais


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 43
Ort : Spandau bei Berlin

Nieca Sherá Empty
BeitragThema: Re: Nieca Sherá   Nieca Sherá EmptyDi Feb 04, 2020 2:54 pm

Sanherib, der Glaube an den All-Einen????? Hintergrund lesen und auf den Arschtritt des Jahrhunderts vorbereiten. Die mudjaddrischen Sitten verkommen in den Drachenlanden total. Auf mudjaddrischem Boden gilt bald wieder mudjaddrische Tradition.
Nach oben Nach unten
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Nieca Sherá Empty
BeitragThema: Re: Nieca Sherá   Nieca Sherá EmptyDi Feb 04, 2020 3:18 pm

O Namira,
was eiferst Du wider den Glauben an den AllEinen? Der doch all diese Götter aller Länder in sich vereinigt...
Kann es sein, dass Deine religiöse Unterweisung, bei einem einfachen Weibe ja wohlverständlich, ein wenig zu kurz kam in den lang zurückliegenden Jahren Deiner Jugend?
bedenke wohl, was Du öffentlich sagst, nicht alle sind tolerant wider Ketzereien...
Nach oben Nach unten
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Nieca Sherá Empty
BeitragThema: Re: Nieca Sherá   Nieca Sherá EmptyDi Feb 04, 2020 3:24 pm

sanherib zakir schrieb:
Ich sehe schon, im Kommenden Jahr werden die wildesten udn absurdesten Religionen in die Karawanserey Einzug halten. Da bedarf es eventuell einiger Missionierung um den Glauben an den All-Einen wieder etwas zu Stärken. Vielleicht haben ja Bita und Abdul oder Zaid als die Bußfertigsten unter uns Lust sich dem Thema einmal anzunehmen. Es wäre sicher ein großer Spaß für alle.
O Träger eines hochgerühmten Namens,

jederzeit bin ich, Abdul ibn Abbas ibn Haroun ibn Majid Hotak-i, Herr al-Sakhris, seit dem Sommer des Jahres 21441 (in den Drachenlanden 1019) Attabeg aller Stämme & Sippen der Hotak zu Bessarein; genannt "Der Faule" gern bereit, mit Andersgläubigen zu plaudern über die Segnungen, die der AllEine in seiner Gnade so überaus reich - außer geschäftlich, leider  Rolling Eyes über uns ausschüttet...

Komm zu mir in unser bescheidenes Zelt, bring köstlichen Mokka mit und vielleicht eine Nargileh, dann werden uns die Worte schon fehlen, inshal'Machial!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nieca Sherá Empty
BeitragThema: Re: Nieca Sherá   Nieca Sherá Empty

Nach oben Nach unten
 
Nieca Sherá
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Öffentlicher Bereich der Karawanserey :: Vorstellung von Charakteren-
Gehe zu: