Die Karawanserey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fürst Georg van Holsten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hassan Ben Sahid

Hassan Ben Sahid


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 31
Ort : Pirna

Fürst Georg van Holsten Empty
BeitragThema: Fürst Georg van Holsten   Fürst Georg van Holsten EmptyDo Okt 10, 2019 12:59 pm

Seid begrüßt ihr Freunde aus fernen Landen.

Mein Name ist Georg van Holsten, doch schon lange trage ich in euren Reihen den Namen Ibn Holsten, mit stolz möchte ich ausdrücklich sagen.
Seit meinen Tagen an der Seite des ehrenwerten Scheichs, als er noch Aldradach bereiste, begleite ich die Karawane auf ihren Wegen ins Land der Drachen, manchmal allein, manchmal mit einer kleinen Ehrengarde.
Obwohl ich keiner der edlen Mujadri bin konnte ich mir einen guten Ruf unter ihnen erarbeiten und auch verteidigen. Als Zweiter Hauptmann bin ich Kopf und Gedankenträger des Hauptmanns und habe Gelegentlich die Ehre die Männer zu füphren.
Ich unterstütze die Karawane auf ihrem Weg von der Wüste bis in die Drachenlande, wenn sie bei mir in der Fürstei Holstein auf dem Weg verweilen und rasten kann. In der Fürstei gibt es feste Handelsposten, die jährlich beliefert und bevölkert werden. Ich wuchs mit dem Wissen und der Freundschaft der Mujadri und gäbe jederzeit meinen Namen und meine Truppen für den Scheich und die Mujadri.
Nach oben Nach unten
Shishab al-Simawi

Shishab al-Simawi


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 30
Ort : Berlin

Fürst Georg van Holsten Empty
BeitragThema: Re: Fürst Georg van Holsten   Fürst Georg van Holsten EmptyDo Okt 10, 2019 6:35 pm

Ehrenmann! Ein hoch auf den "Kopf und Gedankenträger" des Hauptmannes!
Nach oben Nach unten
 
Fürst Georg van Holsten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Öffentlicher Bereich der Karawanserey :: Vorstellung von Charakteren-
Gehe zu: