Die Karawanserey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Afra - Tochter des Blutmondes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MaruLa




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.01.20
Alter : 33
Ort : Zi-town

Afra - Tochter des Blutmondes Empty
BeitragThema: Afra - Tochter des Blutmondes   Afra - Tochter des Blutmondes EmptyDi März 03, 2020 7:03 pm

Dank gilt euch, Karawanseristen, ob meiner Aufnahme und Beiwohnens, auf eurem Wege zu Rum und Reichtum.

Ihr dürft mich Afra rufen, so wie es meine vielen Mütter und Schwestern aus dem Haus der 1000 Künste seit jeher tun.

Dort, in einer grünen, von Bergen wie Reißzähnen umgebenen Oase, wuchs ich als Waise, zwischen blumig duftender Seide und dem anhängendem zart-weiblichen Gelächter auf. Deren fortwährend wechselnder Besuch lernte/lehrte mich hassen und fürchten.
Nicht selten, wenn ich den Nervenbogen dieser, ach so hohen, Gesellschaft schmerzhaft überspannte, fuhr die Stimme der Alten - Mutter aller Mütter - und Herrin des Hauses in mein Knochenmark. Ich wähnte mich sicher, da Strafe meinen kindlichen Geist nie berührte.

In der Nacht eines Blutmondes jedoch, mit womöglich der Vollendung meines 9 Lebensjahres, glaubte ich, für den Berg an kindlicher Sünden, dem Gott des Todes übergeben zu werden. Nur ein paar Augen und weiß strahlende Zähne funkelten mich an. Der Rest des Panthermannes, in dessen raue, unbarmherzigen Hände ich übergeben wurde, verschwamm mit der Nacht....danach folgen Erinnerungsfetzen:
blutige Blasen, salzig schmeckender Schweiß brennender Muskeln, verschmierte Tinte auf kostbarem Pergament schlafloser Nächte...

Unsere gemeinsame Geschichte beginnt auf der Seidenstraße. In einem nicht wirklich bedeutsamen Dorf. Dort blieben eure Augen an einem kleinen - unpassenden Menschen hängen. Meine simple, dennoch zu wohl gekleidete Erscheinung fügte sich nicht so recht in das Bild einer Straßenmusikerin ein. Ihr schicktet einen eurer Männer des Schattens mir nachzustellen. Vergebens und zu seiner Schmach, leerer Botschaft zu euch zurückkehrte. Euch zog es weiter, von der Lust des Handels getrieben, in die nächst größere Stadt. Abends bei Mondschein und Feruerprasseln, als die Finger durch den Lohn eures harten Tagewerkes glitten, trat ich an das Lager eurer Karawanserey und überreichte euren Wachen wortlos eine versiegelte Schriftrolle. Am nächsten Morgen zähltet Ihr eine weitere blauen Turban in euren Reihen und nur euer Oberhaupt wiegt sich im Wissen des Inhaltes der Schriftrolle.

Seither biete ich musikalische Atmosphäre und Handel für den Tag sowie tänzerische Unterhaltung für die späteren Sonnenstunden. Heilende Massagen, Entspannungs- und Meditationslehren sowie Tanzgrundlagen aus vielen Ecken der Erde gebe ich willigen Lerngeistern weiter. Ich finde Gefallen an der Verknüpfung von Menschen und diene mit Sprachkenntnissen der Gälen, Hispanier und Angelsachsen in Gesprächen.
Andere Dienste können nur von Angesicht zu Angesicht erfragt werden.

Natürlich - bedarf jeder Dienst einen gleichwertigen finanziellen Entschädigung.

OT
Afra ist wie eine Wüste, die mit Wissen und Fähigkeiten bewässert werden will, dies ist Ihre Aufgabe und Antriebskraft.

Abdul mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Hassan Ben Sahid

Hassan Ben Sahid


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 31
Ort : Pirna

Afra - Tochter des Blutmondes Empty
BeitragThema: Re: Afra - Tochter des Blutmondes   Afra - Tochter des Blutmondes EmptyMi März 04, 2020 8:37 am

MaruLa schrieb:
[...] auf eurem Wege zu Rum und Reichtum.

Sehr schön, ich freue mich Wissen und Gedanken auszutauschen!
Auch ich strebe, da ich mittlerweile Ruhmreich genug bin, nur noch nach Rum und Reichtum Very Happy .
Man muss beachten dass bei den Mujadri allerdings immer von Medizin geredet wird.

Willkommen in der Karawanserei!

Abdul mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Afra - Tochter des Blutmondes Empty
BeitragThema: Re: Afra - Tochter des Blutmondes   Afra - Tochter des Blutmondes EmptyDo Jul 07, 2022 8:48 pm

"Rum und Reichtum"
Dies, o Afra, könnte mein neuer Wahlspruch werden. Sei mir willkommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Afra - Tochter des Blutmondes Empty
BeitragThema: Re: Afra - Tochter des Blutmondes   Afra - Tochter des Blutmondes Empty

Nach oben Nach unten
 
Afra - Tochter des Blutmondes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Öffentlicher Bereich der Karawanserey :: Vorstellung von Charakteren-
Gehe zu: