Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Esma Sinah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Esma
Leibwache des Scheiches
avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 31

BeitragThema: Esma Sinah   Do Nov 21, 2013 1:47 pm



Esma Sinah, Händlerin kostbarer Perlen und Süßwaren, aus der Steppe stammend, dort wo nur selten die Jurten zu finden sind und die Gastfreundschaft groß ist. Ruhig, beobachtend, stets freundlich.

Die Igratschinin floh ehemals aus den Händen eines Mannes der sie als ihr Eigentum betrachtete und war von dort an immer auf der Flucht, hielt sich bedeckt.

In den offenen Armen der Karawanserey fand sie Zuflucht, obgleich nur 2 Personen dort von ihrer Vorgeschichte wussten.

Esma musste einer Aufgabe nachkommen die der Karawanserey diente, um dort bleiben zu dürfen. So wird sie von Fahima und Ashaad zur einer der Leibwachen des Scheichs ausgebildet.

Seit Esma dem Scheich ihr Leben zu verdanken hat, gehört sie nun vollkommen zur Karawanserey und ist ihm verpflichtet zu dienen. Ruhig, beobachtend, gebrochen.

Der Handel mit ihren Perlen und Süßwaren lässt sie jedoch bis heute nicht los.


" />
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Esma Sinah
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Öffentlicher Bereich der Karawanserey :: Vorstellung von Charakteren-
Gehe zu: