Die Karawanserey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nozanin Khan Kohestani

Nach unten 
AutorNachricht
Nozanin

Nozanin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.12.16
Ort : Berlin

Nozanin Khan Kohestani Empty
BeitragThema: Nozanin Khan Kohestani   Nozanin Khan Kohestani EmptyFr Dez 02, 2016 3:11 pm

Assalom Khonandagoni aziz!

Es freut mich sehr, eure Bekanntschaft zu machen. Wie geht es euch? Wie geht es der Familie?
Nozanin Khan ist mein Name, Tochter von Firuza Khan Mujadri und und Abduqodir Khan Kohestani (der Herr habe ihn selig). Nun, zumindest war ich das. Aber das erzähle ich euch ein anderes Mal.
Geboren wurde ich in Bami Dunya im Khanat Gorgestan, ganz im Osten unseres Reiches. Hoch oben in dem Bergen, wo der Schnee schon früh fällt und die Menschen noch die alten Traditionen pflegen. Aber dort blieb ich nicht lang. Ich folgte dem Weg des Herrn und begab mich nach Mujadra, der Perle des Wüste, der Hauptstadt unseres schönen Reiches. Ich studierte dort die neun Künste. Nun - zumindest wollte ich das. Leider kam uns etwas dazwischen, und ich musste meinem lieben Vater (der Herr habe ihn selig), einen Besuch in Bami Dunya abstatten. Auch das ist eine lange Geschichte.
So kam es dass ich für lange Zeit nicht mehr in die Heimat zurückkehren werde. Aber wie sagen die Weisen, reisen formt den Charakter? Ich bin seit langem allein unterwegs und freue mich über jedes Stück Heimat in der Fremde, dass ich finden kann.

Möge der Herr euch schützen!
Nach oben Nach unten
 
Nozanin Khan Kohestani
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Öffentlicher Bereich der Karawanserey :: Vorstellung von Charakteren-
Gehe zu: