Die Karawanserey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Banner und Feldzeichen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Takbir




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.08.16

Banner und Feldzeichen Empty
BeitragThema: Banner und Feldzeichen   Banner und Feldzeichen EmptySo Mai 27, 2018 9:03 pm

Hi Team,

damit wir noch leichter von außen zu erkennen sind (und man uns nicht so leicht für das Blaue Lager hält), wären Banner fantastisch, die wir an Masten und der Außenmauer aufhängen können. Fantastisch wäre natürlich auch eine einzelne Ausführung als Seidenbanner, das im Wind fliegt und z.B. an einen Spieß geknotet werden kann.

Wer von euch würde so etwas gern anfertigen und so die Glorie der Karawane weiter verbreiten?
Nach oben Nach unten
Namira/Thais

Namira/Thais


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 43
Ort : Spandau bei Berlin

Banner und Feldzeichen Empty
BeitragThema: Re: Banner und Feldzeichen   Banner und Feldzeichen EmptySo Mai 27, 2018 9:52 pm

Wir haben Banner. Eins in richtig gross. Vier kleinere. Aber mehr Banner mehr gut. Ich hab nur keine Zeit mehr welche zu nähen. Ich werde wieder kleine Wimpel zum anstecken mit Banner dabei haben.
Nach oben Nach unten
Sanherib Zakir

Sanherib Zakir


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 31
Ort : Leipzig

Banner und Feldzeichen Empty
BeitragThema: Re: Banner und Feldzeichen   Banner und Feldzeichen EmptyDi Mai 29, 2018 10:27 am

Banner und Feldzeichen Banner10Da es mich auch gestört hat, dass wir oft verwechselt werden habe ich mit eine Schablone anfertigen lassen und eine Reihe an Gürtelwappen gebastelt. Es sind nur 12 Stück und da ich leider gerade ein Festival Plane fehlt mir die Zeit noch mehr zu machen. Die Schablone mit einer Dose Textilfarbe ist aber noch da und kann bei Interesse verschickt werden. Hier mal eine Bild dazu: https://i.servimg.com/u/f62/19/76/78/20/banner10.jpg
Banner und Feldzeichen Banner10
@Namira:
Deine Großen Banner sind Fertig? Also auch mit Logo versehen? Ich hab noch ne sehr Lange Bahn blauen Stoff und wollte damit noch einen großen Banner basteln. Wenn du aber was großes hast spar ich mir den Aufwand.
Nach oben Nach unten
Najla

Najla


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 33

Banner und Feldzeichen Empty
BeitragThema: Re: Banner und Feldzeichen   Banner und Feldzeichen EmptyDi Mai 29, 2018 7:53 pm

Gefällt!
Nach oben Nach unten
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Banner und Feldzeichen Empty
BeitragThema: Re: Banner und Feldzeichen   Banner und Feldzeichen EmptyDi Mai 29, 2018 8:44 pm

Cool!
Nach oben Nach unten
Namira/Thais

Namira/Thais


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 43
Ort : Spandau bei Berlin

Banner und Feldzeichen Empty
BeitragThema: Re: Banner und Feldzeichen   Banner und Feldzeichen EmptyDi Mai 29, 2018 11:10 pm

Das Banner ist schon sehr alt. Es gehört auch eigentlich Melanie und André wenn ich mich Recht entsinne. Aber ich habe es die letzten Jahre immer mitgebracht. Ich kann das ja Mal ausmessen.
Nach oben Nach unten
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Banner und Feldzeichen Empty
BeitragThema: Re: Banner und Feldzeichen   Banner und Feldzeichen EmptyMi Mai 30, 2018 10:07 pm

Hi,
ich hab mal Jacko kontaktiert - der hat extrem viel Arbeit, guckt aber, ob er sich nächste Woche drum kümmern kann...

Grüßen soll ich auch!Banner und Feldzeichen Logo_k10
Banner und Feldzeichen Logo_k10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Banner und Feldzeichen Empty
BeitragThema: Re: Banner und Feldzeichen   Banner und Feldzeichen Empty

Nach oben Nach unten
 
Banner und Feldzeichen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Archiv DF 2019-
Gehe zu: