Die Karawanserey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mokkastand, mobiler Schnapsverkauf

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sanherib Zakir

Sanherib Zakir


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 31
Ort : Leipzig

Mokkastand, mobiler Schnapsverkauf Empty
BeitragThema: Mokkastand, mobiler Schnapsverkauf   Mokkastand, mobiler Schnapsverkauf EmptyMi Mai 30, 2018 3:43 pm

Hier die Idee zum Mokka- und heilendes Freuerwasserverkauf, bei dem ich noch ein paar Ratschläge nötig hab:

Die Idee ist mir meinen kleinen aber feinen Stand in eine Ecke zu stellen und an diesem Mokka zu kochen. Dafür wird der Kaffee vor Ort gemahlen, eine Gewürzmischung zugegeben (die bringt mir ein Freund öfter aus Israel mit) und das mit Zucker am Feuer live gekocht. In der Art und Weise ist es auf dem Nyttland Erntefest sehr gut angekommen und hat (OT) reißenden Absatz gefunden, auch wenn  es (IT) ein absolutes Verlustgeschäft war, welches nahezu meine Existenz bedrohte. Razz  Hier mal ein Bild:
Mokkastand, mobiler Schnapsverkauf Mokka10
Da ich jedoch keine Feuerstelle im IT-Bereich aufbauen will brauche ich eure Hilfe und Ideen wie ich das halbwegs authentisch umsetzt. Freue mich da über jede Idee!
Am gleichen Stand wird auch Shishabs Feuerwasser verkauft. Zusätzlich werden wir auch mit einem Bauchladen/mobilem Verkaufstand/überdimensioniertem Nähkasten über das Festival ziehen, Schnaps verkaufen und damit die Anwerbung unserer Söldnertruppe tarnen.
Vom Verkaufsstand hier noch ein Bild:
Mokkastand, mobiler Schnapsverkauf Shop10
Unten kommen die Flaschen rein, oben die Schnapsbecher zur direkten Verkostung.

Geleitschutz können wir dabei sicher immer gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Namira/Thais

Namira/Thais


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 43
Ort : Spandau bei Berlin

Mokkastand, mobiler Schnapsverkauf Empty
BeitragThema: Re: Mokkastand, mobiler Schnapsverkauf   Mokkastand, mobiler Schnapsverkauf EmptyMi Mai 30, 2018 7:03 pm

Heißes Wasser aus ein Samowar war früher Mal die Lösung. Ich hab immer am Feuer Heiss gemacht und werde das. Equipment dafür auch dieses Jahr mit haben
Nach oben Nach unten
Morrigan

Morrigan


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.10.13

Mokkastand, mobiler Schnapsverkauf Empty
BeitragThema: Re: Mokkastand, mobiler Schnapsverkauf   Mokkastand, mobiler Schnapsverkauf EmptyDo Mai 31, 2018 7:44 pm

Innerhalb unseres Spielbereichs? An der Strassenecke?
Nach oben Nach unten
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Mokkastand, mobiler Schnapsverkauf Empty
BeitragThema: Re: Mokkastand, mobiler Schnapsverkauf   Mokkastand, mobiler Schnapsverkauf EmptyDo Mai 31, 2018 8:25 pm

An der Straßenecke, auf der Kreuzung wäre gut, da hätten wir ab und an mal Musik ;-)
Nach oben Nach unten
Beiten
Dreckiges Straßenkind
Beiten


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 11.09.13

Mokkastand, mobiler Schnapsverkauf Empty
BeitragThema: Re: Mokkastand, mobiler Schnapsverkauf   Mokkastand, mobiler Schnapsverkauf EmptyFr Jun 01, 2018 12:56 pm

Beitenkreuzung wird auch beschützt! Very Happy
Nach oben Nach unten
https://karawanserey.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mokkastand, mobiler Schnapsverkauf Empty
BeitragThema: Re: Mokkastand, mobiler Schnapsverkauf   Mokkastand, mobiler Schnapsverkauf Empty

Nach oben Nach unten
 
Mokkastand, mobiler Schnapsverkauf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Archiv DF 2018-
Gehe zu: