Die Karawanserey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der zwielichtige Saftladen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Beiten
Dreckiges Straßenkind
Beiten


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 11.09.13

Der zwielichtige Saftladen Empty
BeitragThema: Der zwielichtige Saftladen   Der zwielichtige Saftladen EmptyFr Jun 01, 2018 12:53 pm

Es wird in der Karawanserey einen Saftladen geben. Dieser Saftladen vertreibt Limonade und Säfte.
Achtung! Der Saftladen ist nur eine Fassade/Eingangsblocker der Diebesgilde und möchte so wenig echte Kundschaft wie möglich. Im Bereich des Ladens werden immer einige unserer Wachen herumlungern.

Wir machen keine Werbung und vergraulen Kunden. Es ist Teil des Saftladen-Konzepts, dass sich Kunden dorthin "verirren" können und auch (wirklich tolle und leckere) Saft/Limonade bekommen können. Teilweise gelten wir schon als Geheimtipp der Stadt (leider).

Selbstverständlich ist der Saftladen aber für Karawansis und Mitglieder der DG immer offen. Jeder kann sich oder seinen Gästen hier eine Limonade/Saft holen.
Karawansis dürfen sich jederzeit und ungefragt an den UNALKOHOLISCHEN Getränken selbst bedienen. Die alkoholischen Vorräte sind ausschließlich privat und werden in einer verschlossenen Kiste gelagert.

Falls jemand nichts zu tun hat, kann er jederzeit am Saftladen herumlungern und diesen mit-betreuen. Bitte lasst euch in unsere Sicherheitsprozeduren einweisen.

Fragen zum Saftladen bitte hier.
Nach oben Nach unten
https://karawanserey.forumieren.com
Morrigan

Morrigan


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.10.13

Der zwielichtige Saftladen Empty
BeitragThema: Re: Der zwielichtige Saftladen   Der zwielichtige Saftladen EmptyMo Jun 04, 2018 8:51 pm

Ausweitung zur Saft-bar? Investiere ein paar Goldmuenzen darinnen. 

Konkret meine ich nicht Alkohol, sondern, koennen wir Barstuehle und eine kleine Bar vor dem Saftladen hinbauen? Ich investiere gerne in die Barstuehle.
Nach oben Nach unten
Beiten
Dreckiges Straßenkind
Beiten


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 11.09.13

Der zwielichtige Saftladen Empty
BeitragThema: Re: Der zwielichtige Saftladen   Der zwielichtige Saftladen EmptyMo Jun 04, 2018 9:06 pm

Können wir machen. Ich schaue mich mal um, ob es hier gute Barstühle Second Hand gibt.
Nach oben Nach unten
https://karawanserey.forumieren.com
Morrigan

Morrigan


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.10.13

Der zwielichtige Saftladen Empty
BeitragThema: Re: Der zwielichtige Saftladen   Der zwielichtige Saftladen EmptyMo Jun 04, 2018 9:10 pm

very nice
Nach oben Nach unten
Beiten
Dreckiges Straßenkind
Beiten


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 11.09.13

Der zwielichtige Saftladen Empty
BeitragThema: Re: Der zwielichtige Saftladen   Der zwielichtige Saftladen EmptyMo Jun 04, 2018 11:19 pm

Was hältst du davon?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ikea-bartisch-mit-3-barhockern/883067799-86-9681

Was könntest du dazu geben?
Nach oben Nach unten
https://karawanserey.forumieren.com
Takbir




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.08.16

Der zwielichtige Saftladen Empty
BeitragThema: Re: Der zwielichtige Saftladen   Der zwielichtige Saftladen EmptyDi Jun 05, 2018 3:12 pm

Howdy Diebe, ich sorge mich ein bisschen um die Optik/das Ambiente, da eine zu Bar-artige Bestuhlung sich ein bisschen mit Kissen, Teppichen und Orient beißen könnte. Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Beiten
Dreckiges Straßenkind
Beiten


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 11.09.13

Der zwielichtige Saftladen Empty
BeitragThema: Re: Der zwielichtige Saftladen   Der zwielichtige Saftladen EmptyDi Jun 05, 2018 4:12 pm

Da hast du recht...
Ich diskutiere das mal tiefer mit bela aus
Nach oben Nach unten
https://karawanserey.forumieren.com
Morrigan

Morrigan


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.10.13

Der zwielichtige Saftladen Empty
BeitragThema: Re: Der zwielichtige Saftladen   Der zwielichtige Saftladen EmptyDi Jun 05, 2018 8:31 pm

Sehr guter Punkt Takbir. Danke, dass du daran denkst.

Ich werde nochmal darueber nachdenken und das mit Leo besprechen.

Meine erste Gedanken dazu sind folgende: 

-Wir sollten uns doch aeusserlich der Karawanserey anpassen. Schoener Spielflair. 
-Wir koennten die Barstuehle mit orietnalische Borte oder Sitzkissen beschmuecken. 

-Die DG Dekorateure sind zumeist keine Karawansis, sondern zugereiste Feuchtlaender, die hohe Mujadrische kultur, wenn moeglich nachahmen. Ich stelle mir vor, dass da kleine IT Notizen wie "Muetze auf, du verlogener Feuchtlaender ;-)" im Saftladen sowie am DG Thronzelt Ausgang haengen.

-In der Ecke wird sowieso schurkisch rumgeluemmelt, und die Sitze sollten so sein, dass man schnell weg kommt, anders als wenn man am Teppich sitzt. 
-Gedacht sind die Barstuehle als Sitzplatz, um den Saftladen sowie die Karawanserei Spielareale zu uebersehen.
Nach oben Nach unten
Beiten
Dreckiges Straßenkind
Beiten


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 11.09.13

Der zwielichtige Saftladen Empty
BeitragThema: Re: Der zwielichtige Saftladen   Der zwielichtige Saftladen EmptyDi Jun 05, 2018 10:15 pm

(Um heimlich höher zu sitzen als die Wesire) Very Happy
Nach oben Nach unten
https://karawanserey.forumieren.com
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Der zwielichtige Saftladen Empty
BeitragThema: Re: Der zwielichtige Saftladen   Der zwielichtige Saftladen EmptyMi Jun 06, 2018 11:15 am

O Beiten, 
dies Argument hat was, ja  Laughing. Aber ansonsten sieht der Kram so gar nicht passend aus für die K.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der zwielichtige Saftladen Empty
BeitragThema: Re: Der zwielichtige Saftladen   Der zwielichtige Saftladen Empty

Nach oben Nach unten
 
Der zwielichtige Saftladen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Archiv DF 2018-
Gehe zu: