Die Karawanserey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kocherei in Gruppen!

Nach unten 
+2
Namira/Thais
Abdul
6 verfasser
AutorNachricht
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Kocherei in Gruppen! Empty
BeitragThema: Kocherei in Gruppen!   Kocherei in Gruppen! EmptyFr Jul 12, 2019 5:06 pm

EDIT von Thomas (um den Thread zu nutzen):

Hier also der Beitrag in dem sich Meisterköche und Helferlein finden können, damit das Kochen reibungslos stattfinden kann Kocherei in Gruppen! Icon_smile 

Grundsätzlich: 

Wir fänden es toll, wenn vor allem an den IT-Tagen genug Verpflegung da wäre, also Mi-Sa, da dies erfahrungsgemäß die anstrengendsten Tage sind Kocherei in Gruppen! Icon_wink 

Unsere Priorität liegt hier also eher darin, an den Spieltagen alle satt zu bekommen - lieber weniger Tage gemeinsames Kochen und dafür ausreichend, als jeden Tag ein bisschen und am Ende sind doch alle hungrig geblieben. 

Bedenkt noch einmal, dass es rund 35 hungrige Münder sind und die Mahlzeit am besten bis 19 Uhr fertig ist, damit uns niemand umfällt, weil es doch erst um 23 Uhr etwas zwischen die Zähne gibt. 

Wie immer und überall gilt: Übernehmt euch nicht, schafft Hilfe heran, nehmt Rücksicht aufeinander. 

Hier könnt ihr euch wie letztes Jahr für einen Tag eintragen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1zqAC1GNtDIUXgyYpCEm8detQNPYV-_Gq-QnJyWHuDUE/edit?usp=sharing

Bitte beachtet bei der Kochplanung folgende bestehende Allergien/ Unverträglichkeiten/ Intoleranzen:

  • vegetarisch
  • Kartoffeln
  • Zwiebeln
  • Erdnüsse
  • Laktoseintoleranz





Moin,
da ich ja nicht nur faul, sondern auch verfressen bin, hier die Frage - halten wir's mit der lagerinternen Kocherei wie in den letzten Jahren?
Wenn ja, wären Solveig/Bita, Sonja/Fahideh, Reiner/Amad Mansour und evtl Namira/Jana et moi wohl ein dream team...
Nach oben Nach unten
Namira/Thais

Namira/Thais


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 43
Ort : Spandau bei Berlin

Kocherei in Gruppen! Empty
BeitragThema: Re: Kocherei in Gruppen!   Kocherei in Gruppen! EmptyFr Jul 12, 2019 5:13 pm

Hätte auch schon eine Idee.
Nach oben Nach unten
Chadim
Wesir des Scheichs
Chadim


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Berlin

Kocherei in Gruppen! Empty
BeitragThema: Re: Kocherei in Gruppen!   Kocherei in Gruppen! EmptyFr Jul 12, 2019 5:39 pm

Ja, sollten wir auf jeden Fall machen. Es geht noch eine Mail an alle, da kann sich dann wieder jeder eintragen.
Nach oben Nach unten
http://larper.ning.com/profile/ThomasKluchert
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Kocherei in Gruppen! Empty
BeitragThema: Re: Kocherei in Gruppen!   Kocherei in Gruppen! EmptyFr Jul 12, 2019 6:42 pm

Moin,
wir sind schon fertig mit der Planung:

Zusammengefasst besteht die Gruppe nun aus uns Fünfen, Solveig, Jana, Sonja, Reiner und mir - und wir kochen am Mittwoch vor'm Ritual!
Nach oben Nach unten
Hassan Ben Sahid

Hassan Ben Sahid


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 31
Ort : Pirna

Kocherei in Gruppen! Empty
BeitragThema: Re: Kocherei in Gruppen!   Kocherei in Gruppen! EmptyMo Jul 15, 2019 12:04 pm

Hallo ihr Lieben,
ja wir haben auch schon wieder damit gerechnet. Also die Sachsen-Boys stellen auf jeden Fall auch ein Abendbrot!
Nach oben Nach unten
Chadim
Wesir des Scheichs
Chadim


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Berlin

Kocherei in Gruppen! Empty
BeitragThema: Re: Kocherei in Gruppen!   Kocherei in Gruppen! EmptyMo Jul 15, 2019 10:06 pm

Hallo zusammen,
ich hab mal meine Admin-Rechte genutzt und den ersten Beitrag zur Planung angepasst. Das geht auch bald mit der Mail rum.
Nach oben Nach unten
http://larper.ning.com/profile/ThomasKluchert
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Kocherei in Gruppen! Empty
BeitragThema: Re: Kocherei in Gruppen!   Kocherei in Gruppen! EmptyDi Jul 16, 2019 9:03 pm

Jene Gewürze werden wir dabei haben:
Salz
Pfeffer
"Scharf"
Sesam
Schwarzkümmel
Gemüsebrühe
Muskat
Nach oben Nach unten
Pyrdona




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.07.19
Alter : 35

Kocherei in Gruppen! Empty
BeitragThema: Re: Kocherei in Gruppen!   Kocherei in Gruppen! EmptyDo Jul 18, 2019 1:25 pm

Huhu, ich weiß vorab nicht ob bzw wie ich Zeit haben werde um beim Kochen zu helfen, kann ich auch spontan dazu stoßen und zum Beispiel ein bisschen beim Schnippeln helfen oder sowas, wenn es dann grade zufällig passt?
Und: ich kann einen 5kg Sack Nudeln, ein großes fast 1 Kg Glas mit gefüllten Oliven mit Paprika und ein ähnlich großes Glas Kapern sponsern ... und/oder/vielleicht... wenn gewünscht? (z.B. für Arrabiata Soße)

LG, Lena
Nach oben Nach unten
Josephina

Josephina


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 37
Ort : Berlin

Kocherei in Gruppen! Empty
BeitragThema: Re: Kocherei in Gruppen!   Kocherei in Gruppen! EmptyDo Jul 18, 2019 11:24 pm

Wer bekommt dann Geld dafür?
Nach oben Nach unten
Chadim
Wesir des Scheichs
Chadim


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Berlin

Kocherei in Gruppen! Empty
BeitragThema: Re: Kocherei in Gruppen!   Kocherei in Gruppen! EmptyFr Jul 19, 2019 10:32 am

@ Lena/Pyrdona
Bring gerne mit! Das kriegen wir alle.

@ Yava
Was meinst du genau?
Nach oben Nach unten
http://larper.ning.com/profile/ThomasKluchert
Gesponserte Inhalte





Kocherei in Gruppen! Empty
BeitragThema: Re: Kocherei in Gruppen!   Kocherei in Gruppen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Kocherei in Gruppen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Archiv DF 2019-
Gehe zu: