Die Karawanserey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vermutlich ein Transportproblem

Nach unten 
AutorNachricht
redgob




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.17

Vermutlich ein Transportproblem Empty
BeitragThema: Vermutlich ein Transportproblem   Vermutlich ein Transportproblem EmptyMo Jul 15, 2019 8:34 pm

Hi, das Auto was ich mir besorgt habe wird wegen einer wohl nicht ausbaren Sitzbank wohl nicht ganz unsere benötigten Transportkapazitäten erreichen. Da dies ein Neuwagen ist war dies leider nicht vorher abzusehen. Wenn noch jemand Transportkapazitäten in und Um Berlin hat bitte melden, ansonsten bliebe noch ein größeres Gefährt mieten, da ich nicht über eine Kreditkarte verfüge sind damit auch leider viele Vermieter aus dem Raster gefallen, falls jemand hier einen günstigen Tipp hat wäre ich dankbar.

Gruß Carsten aka. Hamid
Nach oben Nach unten
redgob




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.17

Vermutlich ein Transportproblem Empty
BeitragThema: Re: Vermutlich ein Transportproblem   Vermutlich ein Transportproblem EmptyMo Jul 15, 2019 9:26 pm

Ok grosses Danke an Leo. DieBesteGilde hilft mir beim Zelt Transport den Rest kriege ich so weg.
Nach oben Nach unten
 
Vermutlich ein Transportproblem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Archiv DF 2019-
Gehe zu: