Die Karawanserey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shafirio Andrássy Zurriaga

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shafir

Shafir


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 37
Ort : Bochum

Shafirio Andrássy Zurriaga Empty
BeitragThema: Shafirio Andrássy Zurriaga   Shafirio Andrássy Zurriaga EmptyMo Sep 01, 2014 10:38 pm




Phex, Gott der Diebe, Dieb der Götter und himmlischer Fuchs.
Gib mir die List zu tüchtigem Handel,
Schenke mir das Glück und bring’ den Nebel,
Die Nacht in all ihrer Pracht, um mich zu beschützen,
So will ich erfolgreich sein, nur mit deinem Willen.

Shafirio Andrássy Zurriaga Phexen10

"Shafirio Andrássy Zurriaga! Aber Sag einfach nur Shafir, Freund. Der Akzent? Woher ich stamme? Aventurien, genauer; Almada! Wunderschöner Flecken Land. Dort fanden die Ahnen unserer Zahori Sippen nach ihrer Vertreibung vor Jahrhunderten ein neues Zuhause. Warum ich nicht mit meiner Sippe unterwegs bin? Nun ja, Phex schürte meine Neugier und Aves bereitete mir die Wege. Und immerhin haben wir beiden uns ja so kennengelernt, nicht wahr? Das sollten wir feiern! Habe ich dir schon erzählt, welche hervorragenden Menschen ich kenne, die es mehr als alle anderen verstehen rauschende Feste zu feiern?..."


Shafirio Andrássy Zurriaga Alim_a10


Zuletzt von Shafir am Mo Mai 30, 2016 7:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Abdul mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Tahani

Tahani


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 58
Ort : Mittelrheinregion

Shafirio Andrássy Zurriaga Empty
BeitragThema: Re: Shafirio Andrássy Zurriaga   Shafirio Andrássy Zurriaga EmptyDi Sep 02, 2014 2:20 pm

Willkommen, Shafir! Smile
Nach oben Nach unten
Shafir

Shafir


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 37
Ort : Bochum

Shafirio Andrássy Zurriaga Empty
BeitragThema: Re: Shafirio Andrássy Zurriaga   Shafirio Andrássy Zurriaga EmptyMo Mai 30, 2016 7:02 pm

So geupdatet^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shafirio Andrássy Zurriaga Empty
BeitragThema: Re: Shafirio Andrássy Zurriaga   Shafirio Andrássy Zurriaga Empty

Nach oben Nach unten
 
Shafirio Andrássy Zurriaga
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Öffentlicher Bereich der Karawanserey :: Vorstellung von Charakteren-
Gehe zu: