Die Karawanserey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung Fahideh

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fahideh




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.05.18

Vorstellung Fahideh  Empty
BeitragThema: Vorstellung Fahideh    Vorstellung Fahideh  EmptyFr Mai 25, 2018 9:03 pm

IT:

"Liebe Reisende,

ich bin Fahideh. Sicherlich kennen mich einige von euch auch schon, aus Al Bahra wo ich als "die Gebamsels" gemeinsam mit meiner Stiefmutter Aavaa singend (von weinenden Kamelen, buntem Sand oder natürlich Abduuuul) und musizierend durch die Oase zog? Oder aus Neu Ostringen wo ich euch im Teezelt einen Tee einschenkte?
Falls nicht - dann sollten wir das schnell nachholen.

Und was will ich jetzt in der Karawanserey? Neue Abenteuer erleben, neue Geschichten hören um daraus neue Lieder schreiben zu können und natürlich um die ein oder andere Münze zu verdienen. Gerne möchte ich eure Karawane in die Drachenlande begleiten und meine Hilfe im Teezelt oder als Aushilfe von Abdul und/oder meine Künste als Henna-Malerin anzubieten. Oder auch als Vermittlerin zu den Nordleuten. Mit einigen verbindet mich seit der Reise nach Neu Ostringen eine gute Freundschaft.

Ich freue mich auf euch!

Eure Fahideh"


OT:

Sonja, 33 Jahre aus Hannover

Larp (und Wikinger-Reenactment) ist seit 2012 mein Hobby. Larp bisher überwiegend im Nordmann-Setting im "das große Heer" als Händlerin "Runa" oder mit meinem GSC-Char "Svanhild" in der Schänke. Orientlarp seit dem Al Bahra 2016 mit "Fahideh".

Abdul mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Vorstellung Fahideh  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Fahideh    Vorstellung Fahideh  EmptyFr Mai 25, 2018 9:22 pm

Weib!
Was erzählst Du da? Du HAST Dich bereits verdingt, das Zelt zu kehren und andere niedere Arbeiten zu verrichten! 
2 Stunden in der Woche hast Du frei, um Deinen Henna-Obsessionen zu frönen. Und nicht eine einzige Minute mehr! ;-)
Nach oben Nach unten
Namira/Thais

Namira/Thais


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 43
Ort : Spandau bei Berlin

Vorstellung Fahideh  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Fahideh    Vorstellung Fahideh  EmptySa Mai 26, 2018 11:30 pm

Ich komme auf deine Hennamalerei zurück. Und ich lausche gerne neuen Liedern.
Nach oben Nach unten
Beiten
Dreckiges Straßenkind
Beiten


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 11.09.13

Vorstellung Fahideh  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Fahideh    Vorstellung Fahideh  EmptyFr Jun 01, 2018 12:31 pm

Willkommen!
Nach oben Nach unten
https://karawanserey.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Fahideh  Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Fahideh    Vorstellung Fahideh  Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Fahideh
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung neue Orga ab 2019

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Öffentlicher Bereich der Karawanserey :: Vorstellung von Charakteren-
Gehe zu: