Die Karawanserey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung neue Orga ab 2019

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marvan

Marvan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 23.02.17
Alter : 29
Ort : Leipzig

Vorstellung neue Orga ab 2019 Empty
BeitragThema: Vorstellung neue Orga ab 2019   Vorstellung neue Orga ab 2019 EmptyDi Aug 27, 2019 11:06 am

Mehraba liebe Karawansis,

es ist eine große Ehre in die Fußstapfen von Thomas und Fabian zu treten und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für den unglaublichen Einsatz und die hervorragende Arbeit in den letzten Jahren bei euch bedanken! 

Die neue Orga besteht aus Martin Krügel und unterstützend Paul Schulz, euch bekannt als Marvan Alev und Shishab al-Simawi. 
Seit drei Jahren sind wir in der Karawanserey vertreten und haben euch kennen und lieben gelernt. Wir sind hochmotiviert und freuen uns auf die kommende Zeit mit euch. 
Die OT- und IT-Organisation für die nächsten Drachenfeste wurde uns bereits übergeben. Unser Ideenschatz ist schon annähernd so groß wie Abduls Schatzkiste und diejenigen unter euch die uns kennen, wissen wie tatenlustig wir sind. 

Es wird euch sicherlich beruhigen, dass wir nicht vorhaben, die bestehenden und funktionierenden Strukturen aufzulösen, sondern darauf aufzubauen. 
Das bedeutet für euch, es wird wie gewohnt jedes Jahr Infomails, Anmeldung und rege Diskussionen im Forum geben. Auch das Konzept der Karawane und grundlegende Motivationen werden sich nicht verändern. 

Natürlich haben wir auch eigene Vorstellungen die wir gerne mit euch teilen und umsetzen möchten. Dazu gehört unter Anderem:

IT:

  • Der Großwesir ist tot - wir brauchen eine neue Führung (bereits in Planung) 


  • Das Spielangebot soll erweitert und der Einfluss der Karawane auf den Plott gestärkt werden 


  • Der IT-Gang am Zwergenlager muss geplant werden, sowie die gesamte Platzaufteilung 



OT:

  • Wir setzen uns zum Ziel die Präsenz der Karawane in den öffentlichen Medien (Facebook, Instagram, Forum) auszubauen 


  • Das gemeinschaftliche Kochen soll ein fester Anlaufpunkt für alle Karawansis bleiben und ausgebaut werden




Wenn ihr weitere Vorstellungen und Wünsche habt schreibt uns diese bitte an die gewohnte  Mail: lager@karawanserey.eu und wir versuchen sie so gut wie möglich mit einfließen zu lassen. Einige Spieler haben bereits geäußert ihren Charakter oder ihren Spielhintergrund zu ändern. Hierzu würden wir euch gerne bitten uns rechtzeitig zu informieren, sodass wir diese Änderungen bestmöglich in das Spiel mit aufnehmen können.

Wir hoffen auf eure Unterstützung und freuen uns auf die kommende Zeit mit euch! 
Ashamir und liebe Grüße!

Martin und Paul
Nach oben Nach unten
Chadim
Wesir des Scheichs
Chadim


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Berlin

Vorstellung neue Orga ab 2019 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung neue Orga ab 2019   Vorstellung neue Orga ab 2019 EmptyDi Aug 27, 2019 4:38 pm

Vielen Dank, dass ihr das übernehmt! Ihr könnt immer auf unsere Unterstützung zählen!
Nach oben Nach unten
http://larper.ning.com/profile/ThomasKluchert
Morrigan

Morrigan


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.10.13

Vorstellung neue Orga ab 2019 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung neue Orga ab 2019   Vorstellung neue Orga ab 2019 EmptyMi Sep 04, 2019 6:29 pm

Auch unsere Unterstuezung fuers kommende Drachenfest!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung neue Orga ab 2019 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung neue Orga ab 2019   Vorstellung neue Orga ab 2019 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung neue Orga ab 2019
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DF 2019 - Informationen der Stadt-Orga (vertraulich)
» Vorstellung Fahideh
» Karawanserey-Orga: Abschied
» Änderungen in der Orga für das Drachenfest 2017
» Madresse 2019

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Öffentlicher Bereich der Karawanserey :: Vorstellung der Karawanserey und der Orga-
Gehe zu: