Die Karawanserey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellungen: Hallo, ich bin...

Nach unten 
+22
Yasar
Nozanin
Josephina
Rahjane
Arinea
Luca
Salim Jarrah
Morrigan
Violetta/Jacky
Khalid ibn Dschadirr
Sari
Shafir
Marina Enah
Raiki
Chadim
Tahani
Beiten
Enver Sürrahî
Kazim al Akir
Abdul
Arash
Yeliz/Fahima
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Shafir

Shafir


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 37
Ort : Bochum

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptySa März 07, 2015 8:11 pm

Ich freu mich Schwester! bounce
Nach oben Nach unten
Violetta/Jacky

Violetta/Jacky


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.03.15
Alter : 34
Ort : Hamburg

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptyDo März 26, 2015 11:03 pm

Moin ihr lieben,
mein Name ist Jacquelin, gerne auch Jacky, ich bin 25 Jahre alt und lebe im wunderschönen Hamburg.
Mit meiner Zigeunerin 'Violetta Mirare Amapola' hoffe ich die Karawanserey auf dem DF mit Massagen, dem Verkauf von Schmuckstücken und anderen Dingen bereichern zu können.

Liebe Grüße
Jacky
Nach oben Nach unten
https://jackyooh.wordpress.com/
Tahani

Tahani


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 58
Ort : Mittelrheinregion

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptyDo März 26, 2015 11:51 pm

Willkommen!
Sieht so aus, als würde die Karawanserey dieses Jahr die Wohlfühloase schlechthin werden. Smile
Nach oben Nach unten
Shafir

Shafir


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.08.14
Alter : 37
Ort : Bochum

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptyFr März 27, 2015 11:22 am

bounce Yeah! Nur noch mehr gute Nachrichten! Das wird das beste DF aller Zeiten!
Nach oben Nach unten
Morrigan

Morrigan


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.10.13

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptyFr März 27, 2015 7:26 pm

Sometimes, in a single mundane second of a working day I imagine myself looking out upon the glowing fields before Aldradach, there is leather on my skin, sun on my face and sweat under my fingers. And sitting even silently in sterile, sunless working space, I can make turn my heart into a drum beat and send shivers along my spine. 

Every day is one day closer to Aldradach.
Nach oben Nach unten
Tahani

Tahani


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 58
Ort : Mittelrheinregion

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptyFr März 27, 2015 8:11 pm

bounce
Nach oben Nach unten
Yeliz/Fahima
Dreckiges Straßenkind
Yeliz/Fahima


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 43

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptySo März 29, 2015 11:04 am

So viele Bereicherungen für die Karawanserei dies Jahr! :3 I love you Herzlich Willkommen, Violetta.
Nach oben Nach unten
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptyMi Apr 01, 2015 1:36 pm

Violetta/Jacky schrieb:
Moin ihr lieben,
mein Name ist Jacquelin, gerne auch Jacky, ich bin 25 Jahre alt und lebe im wunderschönen Hamburg.
Mit meiner Zigeunerin 'Violetta Mirare Amapola' hoffe ich die Karawanserey auf dem DF mit Massagen, dem Verkauf von Schmuckstücken und anderen Dingen bereichern zu können.

Liebe Grüße
Jacky
Willkommen "Konkurrenz",
mal sehen, in wie weit Deine Anwesenheit die Geschäfte belebt!
Liebe Grüße (auch i.A.)
Abdul & Bita
Nach oben Nach unten
Salim Jarrah

Salim Jarrah


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 34
Ort : Bergisch Gladbach

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptyMo Mai 11, 2015 11:27 am

Na gut, ich habe es auch mal geschafft mich hier anzumelden und möchte mich daher auch gleich mal vortsellen, obwohl mich so manch einer schon kennen mag Smile

Hallo, ich bin... Sascha, Jahrgang '89, zur Zeit also 25 Jahre jung, und komme aus Bergisch Gladbach, welches in dem wunderbar wanderbaren NRW liegt; direkt neben Köln Very Happy
Üblicherweise spiele ich einen ehrbaren Seefahrer, im Volksmund auch Pirat genannt. Zusammen mit meinem besten Kameraden, Brom, habe ich also schon einiges erlebt.
So haben wir auch letztes Jahr bei dem Fest der Drachen Jess, Micha und auch Marc kennengelernt und hatten sehr viel Spaß und auch Appetit mit ihnen zu spielen.
Daraufhin wurden wir (Brom und meine Wenigkeit) eingeladen, uns der Karawanserey anzuschließen; und obwohl alles etwas knapp wird, hoffe ich doch dass es funktioniert und wir eine wunderbare Zeit miteinander verbringen werden Smile

So, das war's dann erstmal.
Adios
Nach oben Nach unten
Tahani

Tahani


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 58
Ort : Mittelrheinregion

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptyMo Mai 11, 2015 12:14 pm

Hallo Sascha!
Da Du ja "direkt neben Köln" wohnst - bist Du dann auch schon mal in den Katas zu finden?
Gruß, Natalie
Nach oben Nach unten
Salim Jarrah

Salim Jarrah


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.05.15
Alter : 34
Ort : Bergisch Gladbach

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptyMo Mai 11, 2015 12:23 pm

Tahani schrieb:
Hallo Sascha!
Da Du ja "direkt neben Köln" wohnst - bist Du dann auch schon mal in den Katas zu finden?
Gruß, Natalie
Hallöchen Natalie,
natürlich, da treibt es einen ja fast monatlich hin; auch wenn ich leider nicht immer schaffe bin ich doch relativ oft dort anzutreffen Wink
Nach oben Nach unten
Tahani

Tahani


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 58
Ort : Mittelrheinregion

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptyMo Mai 11, 2015 12:48 pm

Ah! Dann sind wir uns wohl schon über den Weg gelaufen. Very Happy
Früher war ich auch als "Tahani" da, derzeit meistens als Tanzmeisterin "Dyandra" aus Arbon/Trigardon.
Nach oben Nach unten
Luca




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.08.15

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptyMo Aug 17, 2015 11:18 pm

Hey an Alle,
ich bin Doro (31 J.) aus Potsdam und habe nach faszinierenden Berichten über die Karawanserey (und einem Besuch des Al Bahra 2013 inkl. guter Zusammenarbeit mit euch) ein fortgeschrittenes Interesse daran entwickelt, einen orientalischen Charakter (nach Möglichkeit im Karawanserey-Kontext) zu spielen. Beiten hat mich eingeladen, mich hier anzumelden, und da bin ich nun - noch relativ unwissend im Bereich des Orient-Larp, aber voller Ideen und Motivation. Der Charakter (Canán), der noch seiner genauen Ausarbeitung harrt, soll grob in Richtung Kämpferin/Wache/Spionin o.ä. gehen ... Details stehen noch nicht ganz fest, da ich mich ersteinmal umfassend über euer Konzept informieren möchte und hinsichtlich der Karawanserey-Passung natürlich auch euer OK brauche. Für Anregungen, Tips und sonstige Hinweise bin ich natürlich sehr dankbar Smile
Gruß, Doro
Nach oben Nach unten
Beiten
Dreckiges Straßenkind
Beiten


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 11.09.13

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 12:36 am

Hallo Doro,

wie schön dass du hier bist!
Nach oben Nach unten
https://karawanserey.forumieren.com
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 11:01 am

es werden mehr...! Very Happy
Nach oben Nach unten
Tahani

Tahani


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 58
Ort : Mittelrheinregion

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 3:59 pm

Hallo Doro!
Nach oben Nach unten
Luca




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.08.15

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptyDi Aug 18, 2015 4:14 pm

Danke fürs Freischalten, Leo. Und hallo zurück Smile
Nach oben Nach unten
Raiki

Raiki


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.07.14

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptyMi Aug 19, 2015 11:16 pm

Willkommen, in der Karawanserey.
Schön, dass wir noch etwas kämpferische Unterstützung bekommen. Infos über unser Konzept findest du hier im Forum einiges. Wenn dein Konzept Form annimmt und Du Feedback möchtest, stehen wir dir gern beratend zur Seite.
Nach oben Nach unten
Luca




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.08.15

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2015 9:27 pm

Cool, danke. Im Momet suche ich gerade Input und Anregungen bezüglich orientalischer Lederrüstungen und Kampftechniken... falls ihr ein paar links für mich habt, dann gern her damit.
Nach oben Nach unten
Yeliz/Fahima
Dreckiges Straßenkind
Yeliz/Fahima


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 43

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2015 4:40 pm

Herzlich Willkommen in der Karawanserei!
Schau dich mal im internen Bereich um, da haben wie für Gewandungen etc. schon ein bisschen was zusammengetragen. Ansonsten schau zum Beispiel mal hier wegen Lederrüstungen: https://www.facebook.com/Lederwerker?fref=ts
Nach oben Nach unten
Luca




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 17.08.15

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptySo Aug 23, 2015 5:13 pm

Die Rüstungen sind ja wirklich traumhaft! Danke für den Link. Da werde ich über den Winter ganz schön was zu basteln haben Smile
Nach oben Nach unten
Arinea

Arinea


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 35

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2015 11:54 am

Hey zusammen Smile
Ich bin Svenja, Jahrgang 88, und wohne in Kempen am Niederrhein. Melanie und Leo haben mich auf dem Al Bahra rekrutiert, ich eier aber seit 2008 aus der Ferne um euch herum, ich war nur bis 2014 zu schüchtern euch an zu spielen ^^
Die Karawanserey werde ich mit meiner Kriegerin Arinea bint Hennah (hoffentlich) bereichern und freu mich schon auf das Leibwachenspiel Very Happy
Gruß
Svenja
Nach oben Nach unten
Beiten
Dreckiges Straßenkind
Beiten


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 11.09.13

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2015 11:58 am

Willkommen, Arinea!
Wundervoll dass du bei uns gelandet bist!
Nach oben Nach unten
https://karawanserey.forumieren.com
Tahani

Tahani


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 58
Ort : Mittelrheinregion

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2015 3:24 pm

Cool! Willkommen!
Nach oben Nach unten
Arinea

Arinea


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 35

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2015 4:13 pm

Danke euch ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungen: Hallo, ich bin...
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Öffentlicher Bereich der Karawanserey :: Das Teehaus-
Gehe zu: