Die Karawanserey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gemeinschaftliches Kochen - wer/wann/was

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Najla

Najla


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 33

Gemeinschaftliches Kochen - wer/wann/was Empty
BeitragThema: Gemeinschaftliches Kochen - wer/wann/was   Gemeinschaftliches Kochen - wer/wann/was EmptySa Jul 07, 2018 8:19 am

Hier also der Beitrag in dem sich Meisterköche und Helferlein finden können, damit das Kochen reibungslos stattfinden kann Smile

Grundsätzlich:

Wir fänden es toll, wenn vor allem an den IT-Tagen genug Verpflegung da wäre, also Mi-Sa, da dies erfahrungsgemäß die anstrengendsten Tage sind Wink

Unsere Priorität liegt hier also eher darin, an den Spieltagen alle satt zu bekommen - lieber weniger Tage gemeinsames Kochen und dafür ausreichend, als jeden Tag ein bisschen und am Ende sind doch alle hungrig geblieben.

Bedenkt noch einmal, dass es 40 hungrige Münder sind und die Mahlzeit am besten bis 19 Uhr fertig ist, damit uns niemand umfällt, weil es doch erst um 23 Uhr etwas zwischen die Zähne gibt.

Wie immer und überall gilt: Übernehmt euch nicht, schafft Hilfe heran, nehmt Rücksicht aufeinander.

Hier könnt ihr euch wie letztes Jahr für einen Tag eintragen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1vBPX-PRFNIvTwaE7p8oxosQvK4ZKAPOYZ1uV9qZXllQ/edit?usp=sharing

Bitte beachtet bei der Kochplanung folgende bestehende Allergien/ Unverträglichkeiten/ Intoleranzen:

  • Soja
  • Erdnüsse
  • Laktoseintoleranz
  • Fructoseintoleranz
  • Nüsse 
  • Stein- und Kernobst
Nach oben Nach unten
Namira/Thais

Namira/Thais


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 43
Ort : Spandau bei Berlin

Gemeinschaftliches Kochen - wer/wann/was Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftliches Kochen - wer/wann/was   Gemeinschaftliches Kochen - wer/wann/was EmptySa Jul 07, 2018 12:06 pm

In Ermangelung von Kochkünsten habe ich mich "nur" für Abwasch eingetragen. Kann aber auch schnippeln helfen.
Nach oben Nach unten
Sari

Sari


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.02.15
Ort : Hamburg

Gemeinschaftliches Kochen - wer/wann/was Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftliches Kochen - wer/wann/was   Gemeinschaftliches Kochen - wer/wann/was EmptyDo Jul 19, 2018 7:23 pm

Ihr Lieben,
bitte plant mich nicht in die Essensdinge mit ein. Ich werde durch meine Arbeit in der DG so eingebunden sein, dass ich nur unregelmäßig essen werde und mich nicht um Koch- oder Abwaschdienste kümmern kann um mich zu revangieren.
Für mich wird die Fressmeile das Spontanziel meiner Wahl sein, um mal kurz raus aus dem DG-Zelt zu kommen, mir die Füße zu Vertreten und Essen in die Luke zu schaufeln ^^

Danke an alle fleißigen Kocher und Helfer dieses Jahr für eure Mühe <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinschaftliches Kochen - wer/wann/was Empty
BeitragThema: Re: Gemeinschaftliches Kochen - wer/wann/was   Gemeinschaftliches Kochen - wer/wann/was Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftliches Kochen - wer/wann/was
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gemeinschaftliches Kochen - Grundsätzliches

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Archiv DF 2018-
Gehe zu: