Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gemeinschaftliches Kochen - wer/wann/was

Nach unten 
AutorNachricht
Najla

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 19.01.16
Alter : 28

BeitragThema: Gemeinschaftliches Kochen - wer/wann/was   Sa Jul 07, 2018 8:19 am

Hier also der Beitrag in dem sich Meisterköche und Helferlein finden können, damit das Kochen reibungslos stattfinden kann Smile

Grundsätzlich:

Wir fänden es toll, wenn vor allem an den IT-Tagen genug Verpflegung da wäre, also Mi-Sa, da dies erfahrungsgemäß die anstrengendsten Tage sind Wink

Unsere Priorität liegt hier also eher darin, an den Spieltagen alle satt zu bekommen - lieber weniger Tage gemeinsames Kochen und dafür ausreichend, als jeden Tag ein bisschen und am Ende sind doch alle hungrig geblieben.

Bedenkt noch einmal, dass es 40 hungrige Münder sind und die Mahlzeit am besten bis 19 Uhr fertig ist, damit uns niemand umfällt, weil es doch erst um 23 Uhr etwas zwischen die Zähne gibt.

Wie immer und überall gilt: Übernehmt euch nicht, schafft Hilfe heran, nehmt Rücksicht aufeinander.

Hier könnt ihr euch wie letztes Jahr für einen Tag eintragen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1vBPX-PRFNIvTwaE7p8oxosQvK4ZKAPOYZ1uV9qZXllQ/edit?usp=sharing

Bitte beachtet bei der Kochplanung folgende bestehende Allergien/ Unverträglichkeiten/ Intoleranzen:

  • Soja
  • Erdnüsse
  • Laktoseintoleranz
  • Fructoseintoleranz
  • Nüsse 
  • Stein- und Kernobst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Namira/Thais

avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : Spandau bei Berlin

BeitragThema: Re: Gemeinschaftliches Kochen - wer/wann/was   Sa Jul 07, 2018 12:06 pm

In Ermangelung von Kochkünsten habe ich mich "nur" für Abwasch eingetragen. Kann aber auch schnippeln helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sari

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 18.02.15
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Gemeinschaftliches Kochen - wer/wann/was   Do Jul 19, 2018 7:23 pm

Ihr Lieben,
bitte plant mich nicht in die Essensdinge mit ein. Ich werde durch meine Arbeit in der DG so eingebunden sein, dass ich nur unregelmäßig essen werde und mich nicht um Koch- oder Abwaschdienste kümmern kann um mich zu revangieren.
Für mich wird die Fressmeile das Spontanziel meiner Wahl sein, um mal kurz raus aus dem DG-Zelt zu kommen, mir die Füße zu Vertreten und Essen in die Luke zu schaufeln ^^

Danke an alle fleißigen Kocher und Helfer dieses Jahr für eure Mühe <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gemeinschaftliches Kochen - wer/wann/was   

Nach oben Nach unten
 
Gemeinschaftliches Kochen - wer/wann/was
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann hört es auf weh zu tun :(
» Wann wieder auf Ex zugehen?
» Wann sollte man aufgeben und wann nicht???
» [IA] Nebeneinsätze wann, wie & wo
» Mal weider die Frage "Wann darf ich messen?"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Archiv DF 2018-
Gehe zu: