Die Karawanserey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fotos Karawanserey

Nach unten 
AutorNachricht
Sari

Sari


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.02.15
Ort : Hamburg

Fotos Karawanserey Empty
BeitragThema: Fotos Karawanserey   Fotos Karawanserey EmptySa Jul 14, 2018 7:03 am

Liebe Karawansis,
auch für die Neuen hier möchte ich noch einmal ankündigen, dass ich dieses Jahr wieder meine Kameraausrüstung mitnehmen werde. 
Ich bin eine geübte Hobbyfotografin mit Schwerpunkt LARP-Fotografie und liebe es Menschen ins Szene zu setzen. Dabei arbeite ich mit "Available Light", also ohne Blitz, und improvisiere je nach Modell, Bildhintergrund und Lichteinfall, um Larp-Charaktere und ihre Ausstrahlung bestmöglich einzufangen. 

Im Rahmen des Drachenfestes haben sich immer Gelegenheiten gefunden (meist am Samstag nach der Endschlacht) um Charakterfotos zu machen. Auch bei der Endschlacht habe ich stets die Karawanserey fotografisch begleitet. 
Das möchte ich in diesem Jahr gerne wieder so handhaben.

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit nur diejenigen zu fotografieren, die das auch wirklich möchten. Möchte irgendjemand nicht fotografiert werden, und dabei spielt der Grund für mich keine Rolle, oder öffentlich bzw. gruppenintern auf den Bildern erscheinen wollen, bitte eine kurze Info an mich vor Ort, damit ich ein Gesicht habe (sehe) und es auf den Fotos später aussortieren kann.