Die Karawanserey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fotos Karawanserey

Nach unten 
AutorNachricht
Sari

Sari


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.02.15
Ort : Hamburg

Fotos Karawanserey Empty
BeitragThema: Fotos Karawanserey   Fotos Karawanserey EmptySa Jul 14, 2018 7:03 am

Liebe Karawansis,
auch für die Neuen hier möchte ich noch einmal ankündigen, dass ich dieses Jahr wieder meine Kameraausrüstung mitnehmen werde. 
Ich bin eine geübte Hobbyfotografin mit Schwerpunkt LARP-Fotografie und liebe es Menschen ins Szene zu setzen. Dabei arbeite ich mit "Available Light", also ohne Blitz, und improvisiere je nach Modell, Bildhintergrund und Lichteinfall, um Larp-Charaktere und ihre Ausstrahlung bestmöglich einzufangen. 

Im Rahmen des Drachenfestes haben sich immer Gelegenheiten gefunden (meist am Samstag nach der Endschlacht) um Charakterfotos zu machen. Auch bei der Endschlacht habe ich stets die Karawanserey fotografisch begleitet. 
Das möchte ich in diesem Jahr gerne wieder so handhaben.

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit nur diejenigen zu fotografieren, die das auch wirklich möchten. Möchte irgendjemand nicht fotografiert werden, und dabei spielt der Grund für mich keine Rolle, oder öffentlich bzw. gruppenintern auf den Bildern erscheinen wollen, bitte eine kurze Info an mich vor Ort, damit ich ein Gesicht habe (sehe) und es auf den Fotos später aussortieren kann. 

Wichtig ist mir noch zu betonen, dass ich absolut nicht-kommerziell arbeite, die Fotografie wirklich nur ein non-profit Hobby ist und ich die Fotos für das Modell und nicht für mich mache. Ihr könnt später mit den Bildern machen was ihr möchtet, ich wünsche mir lediglich entweder eine Namensnennung oder Nicht-Abschneiden des Wasserzeichens, so rein der Höflichkeit dem Urheber gegenüber

Wenn ihr also Fotos von euch haben möchtet, sprecht mich auf dem DF gerne an! Ich bin für fast jede Schandtat zu haben, vorausgesetzt das Licht spielt mit ^^
Wer sich über meine Arbeiten vorab informieren möchte:
https://www.facebook.com/fotografievanrotten/

Nach dem Drachenfest werde ich die Bilder mit dem Fotoprogramm "Lightroom" innerhalb von ca. 14 Tagen (vermutl. schneller) entwickeln und auf Dropbox zum Download hochladen. Den Link poste ich dann hier und im FB-Chat.

Vielen Dank fürs Lesen, ich freue mich schon sehr auf euch!
Nach oben Nach unten
 
Fotos Karawanserey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Logo der Karawanserey
» Karawanserey-Orga: Abschied
» Karawanserey-Guide und IT-Stadtleitfaden
» 2019 Die erste hochtraditionelle Karawanserey Mokkafahrt
» DF 2019: Ticketkauf und Anmeldung Karawanserey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Archiv DF 2019-
Gehe zu: