Die Karawanserey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plot-Orga - Ich bin der Katzen-Kletterbaum eurer dunklen Pläne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Takbir




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.08.16

Plot-Orga - Ich bin der Katzen-Kletterbaum eurer dunklen Pläne Empty
BeitragThema: Plot-Orga - Ich bin der Katzen-Kletterbaum eurer dunklen Pläne   Plot-Orga - Ich bin der Katzen-Kletterbaum eurer dunklen Pläne EmptyFr Jun 01, 2018 11:25 am

Ich, Takbir (Fabian mit Mädchennamen), möchte euch bei Plotideen unterstützen und will versuchen, Plotconnections zu anderen Gewerken in der Stadt herstellen. Ich werde mich in den kommenden Tagen in den einzelnen Threads melden.

Lasst mich gern wissen, wenn ihr Plots machen wollt: Diese können natürlich auch persönlicher, also auch anderen Karawansis zunächst verborgen sein.
Nach oben Nach unten
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Plot-Orga - Ich bin der Katzen-Kletterbaum eurer dunklen Pläne Empty
BeitragThema: Re: Plot-Orga - Ich bin der Katzen-Kletterbaum eurer dunklen Pläne   Plot-Orga - Ich bin der Katzen-Kletterbaum eurer dunklen Pläne EmptyFr Jun 01, 2018 11:50 am

Mädchenname, wie süß!
Wenn ich Dich nicht schon "lieben" würde, Jung  Cool...

OK, Du weißt es ja eigentlich schon, aber - ich möchte irgendwie erreichen, dass der gute Abdul ein wenig dubioser erscheint. Leider habe ich keinerlei konkrete Ideen, wie das zu erreichen ist...

Falls Dir/Euch was Schönes einfällt...
Nach oben Nach unten
 
Plot-Orga - Ich bin der Katzen-Kletterbaum eurer dunklen Pläne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» IT Pläne, Bauten etc.: Vorgehen [Aktualisiert 27.03.2018]
» Karawanserey-Orga: Abschied
» Vorstellung neue Orga ab 2019
» Änderungen in der Orga für das Drachenfest 2017
» DF 2019 - Informationen der Stadt-Orga (vertraulich)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Archiv DF 2018-
Gehe zu: