Die Karawanserey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellungen: Hallo, ich bin...

Nach unten 
+22
Yasar
Nozanin
Josephina
Rahjane
Arinea
Luca
Salim Jarrah
Morrigan
Violetta/Jacky
Khalid ibn Dschadirr
Sari
Shafir
Marina Enah
Raiki
Chadim
Tahani
Beiten
Enver Sürrahî
Kazim al Akir
Abdul
Arash
Yeliz/Fahima
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yeliz/Fahima
Dreckiges Straßenkind
Yeliz/Fahima


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 43

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2015 5:52 pm

Wurde ja auch Zeit! Ich freu mir ja ein weiteres Loch in den Popo, dass wir dich endlich gekriegt haben. Wink I love you
Nach oben Nach unten
Arinea

Arinea


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 35

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2015 9:29 pm

afro I love you
Nach oben Nach unten
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2015 11:07 pm

hihihi (grenzdebil kicher), schön, daß Du bei uns sein wirst!
Nach oben Nach unten
Morrigan

Morrigan


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.10.13

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptySa Sep 12, 2015 6:45 pm

Yes. Much happy.
Nach oben Nach unten
Arinea

Arinea


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 07.09.15
Alter : 35

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyDi Sep 15, 2015 7:33 pm

Danke für das freundliche Willkommen ;D
Ich acker schon an Klamotten und neuer leichterer Everyday Rüstung ^^
Nach oben Nach unten
Rahjane




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.05.16

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2016 5:40 pm

Hallo mein Name ist Nathalie
Ich bin noch ziemlich neu im phantasy larp und bin mitlerweile mit meinem Charakter rahjane unterwegs als neustes Anhängsel von shafir.
Zu rahjane ist nicht viel zu sagen.
Sie kommt aus aventurien aus dem hintersten kosh und reißt aus purer Neugier und Abenteuerlust nun mit shafir durch die Lande.
Ich freue mich darauf euch dieses Jahr Aug meinem ersten df kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
Tahani

Tahani


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 58
Ort : Mittelrheinregion

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyDi Mai 17, 2016 2:42 pm

Willkommen, Namensvetterin! Wink
Nach oben Nach unten
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyDi Mai 17, 2016 4:52 pm

Oh oh,
hoffentlich verwexle ich Euch nicht, lieb' Tahani Very Happy
Nach oben Nach unten
Tahani

Tahani


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 58
Ort : Mittelrheinregion

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyDi Mai 17, 2016 6:43 pm

Das passiert ... in Ehren ergrauten Herrschaften schon mal, das Verwechseln. Ich kann da großzügig drüber hinwegsehen, o Abdul!
Nach oben Nach unten
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyDi Mai 17, 2016 10:53 pm

So hab Dank, schönes Kind, ich werd's Dir nicht vergessen...
Nach oben Nach unten
Josephina

Josephina


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.08.16
Alter : 37
Ort : Berlin

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyMo Aug 01, 2016 7:36 pm

Hallo, ich bin Yavannah, war bei euch dies Jahr mal wieder zu Gast um den Beiten/Castellani-Austausch zu bedienen. Ich hoffe, ihr seid alle gut heim gekommen, lasst uns Kontakt halten!
Nach oben Nach unten
Raiki

Raiki


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 07.07.14

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyMo Aug 01, 2016 9:47 pm

Als ich dich beim Waffenschmied gesehen habe habe ich dich nicht gleich erkannt. Schön dich wieder zu Gast zu haben. Hat mich gefreut dich wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Nozanin

Nozanin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.12.16
Ort : Berlin

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyDo Dez 01, 2016 5:39 pm

Hallo Leute,

ich bin Janny, ich fang nach ein paar Jahren Pause wieder mit spielen an. Güney hatte mir vorgeschlagen, mich bei euch einfach mal vorzustellen.

Ich spiele Nozanin Khan Kohestani, einen ans Ostpersische Reich angelehnten Charakter, hauptsächlich Heilerin. Bisher war ich mit ihr noch nicht groß unterwegs, die Con-Saison verpasse ich irgendwie immer, aber plane als bald als möglich mal wohin zu fahren. Gerne mit euch Smile
Nach oben Nach unten
Chadim
Wesir des Scheichs
Chadim


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Berlin

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyFr Dez 02, 2016 8:05 pm

Hallo Janny,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Wir fahren auf jeden Fall aufs Drachenfest und auch aufs Al Bahra.
Nach oben Nach unten
http://larper.ning.com/profile/ThomasKluchert
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyDi Dez 06, 2016 8:16 pm

Gute Nachrichten,
o Großwesir und fremde Dame Nozanin.
Sei willkommen bei Abdul & Bita, und vergiß nicht, Gold mitzubringen...
Cool
Nach oben Nach unten
Beiten
Dreckiges Straßenkind
Beiten


Anzahl der Beiträge : 340
Anmeldedatum : 11.09.13

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2016 5:18 pm

Hallo Nozanin, wir haben dich für den internen Bereich freigeschaltet und bieten dir an dich bei uns umzuschauen und ggf anzuschließen. Melde dich einfach bei einer der Veranstaltungen bei denen wir gemeinsam auftreten an und reise mit uns. 

Wir freuen uns auf dich!
Nach oben Nach unten
https://karawanserey.forumieren.com
Nozanin

Nozanin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.12.16
Ort : Berlin

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyDo Dez 08, 2016 3:15 pm

Dankeschön! Smile
Nach oben Nach unten
Yasar

Yasar


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.06.17
Ort : Kassel

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyMo Jun 05, 2017 5:31 pm

Shalom!

Ich bin Marvin, und würde mich gerne der Karawanserey anschließen. Dazu wurde ich von einer eurer Spielerinnen eingeladen, die ich neulich kennenlernen durfte. 
Ich bin noch recht unerfahren im Larp, war aber zumindest schonmal auf einem Makrabar-VorCon zu Broken Crown.

Ich spiele Yasar Shihab-al-Din, und würde als Künstler dazustoßen, der auf dem DF gerne Porträts von anderen Spielern anfertigt. Ein Bild in Gewandung folgt im Laufe der Woche.

Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere schon von der RPC, wo ich an meinem Stand Siebdruck-Plakate verkaufe... 
Eventuell würde ich bis zum DF noch ein paar schöne handgefertigte Stoffdrucke in DF- oder Karawanserey-Thematik anfertigen, und dann dort (der Zustimmung von Wyvern und euch vorrausgesetzt) auch anbieten.

Und wenn das alles noch nicht reicht: ich war außerdem er (OT-)Trauzeuge vom Toji, dem Blauen Avatar (höhö~).
(um mal die Beziehungen spielen zu lassen... ;P)
Nach oben Nach unten
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyMo Jun 05, 2017 10:15 pm

Solange Du Gold mitbringst und zu Abdul & Bita in den Laden kommst, ist alles gut :-)
Nach oben Nach unten
Nozanin

Nozanin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 01.12.16
Ort : Berlin

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyDi Jun 06, 2017 6:04 pm

Ich kenn mich zwar mit derartigen Beziehungen nicht aus, aber freu mich dich kennenzulernen, Yasar, klingt toll was du vorhast Smile
Nach oben Nach unten
Enver Sürrahî
Wesir des Scheichs
Enver Sürrahî


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.09.13

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyMi Jun 07, 2017 3:11 am

Hallo Marvin, herzlich willkommen!

Das klingt ja nach einer großartigen Bereicherung für uns! Wink

Wenn du deine Drucke für OT-Geld verkaufen möchtest, musst du dir dafür von der Orga eine Händlerlizenz holen.

Manche Leute verkaufen Waren auch für eine Anzahl Kupfermünzen, die ungefähr dem Wert entspricht. (man rechnet ca. 40 Cent pro Münze.)

LG
Güney
Nach oben Nach unten
Yasar

Yasar


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.06.17
Ort : Kassel

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyDo Jun 08, 2017 8:15 pm

Heyhey,

danke vielmals für die herzliche Aufnahme! Freu mich schon Smile
Ich schau mal ob ich das mit den Drucken hinbekomme und setzt mich dann mit den Veransteltern in Verbindung. Um den Profit geht´s ja garnicht, nur darum die Ausgaben wieder reinzubekommen.

Die Gewandung brauch leider doch noch etwas, sorry...!
Nach oben Nach unten
Chadim
Wesir des Scheichs
Chadim


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Berlin

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyDo Jun 15, 2017 12:03 am

Wie schon per PM geschrieben sind wir dieses Jahr vorerst voll. Wir informieren dich gern, wenn sich daran noch etwas ändert.
Nach oben Nach unten
http://larper.ning.com/profile/ThomasKluchert
Shishab al-Simawi

Shishab al-Simawi


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 30
Ort : Berlin

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyDo Jul 20, 2017 2:08 pm

Hey mein Name ist Paul ( 23 J.),
ich komme aus Berlin und bin zusammen mit den anderen 6 Neulingen frisch in der Larpszene. Mein Charakter ist der Shishab al-Simawi, ein kleiner Alchemist!

Ich freue mich sehr auf das Spiel mit euch allen!
Nach oben Nach unten
Nieca

Nieca


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.08.18
Ort : Berlin-Spandau

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 EmptyDi Aug 07, 2018 3:48 pm

Seid gegrüßt ehrwürdige Karawanserey,

Zuerst OT zu meiner Person: Mein Name ist Rike, ich bin 26 Jahre alt und lebe in diesem kleinen Kaff namens Berlin. Seit 3 Jahren im schönen LARP-Hobby unterwegs nun seit kurzer Zeit auch in fantastisch-historischen Settings. In Persona habe ich euch kürzlich auf dem Drachenfest kennengelernt, obwohl man sagen muss: Euer Ruf eilte euch vorraus. Ich hatte sehr, sehr viel Spaß mit euch und würde das gerne fortführen und freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr Smile

IT: Seid gegrüßt werte Karawanserey, mein Name ist Nieca Sherá, Priesterin des Wanderers zu Askir. Meine Person könnte euch bekannt sein, als Begleiterin eurer Honorarkonsulin des grauen Lagers, der Dame Tamara (oder einem von euch auch durch gemeinsame Heilerkurse). Doch auch wenn die Aufgaben meiner Reisegefährten mit euch zahlreiche sind, so denke ich ist auch ein Austausch außerhalb offizieller Besuche im Sinne eines guten gemeinsamen Geschäftes. Wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja sogar eines Tages euer übergroßzügiges Angebot anzunehmen und tatsächlich mal eines eurer Hochgepriesenen Heißgetränke zu genießen, auch wenn dieses Jahr die Getränke eures Saftladens auch reichlich erfrischend waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungen: Hallo, ich bin...
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Öffentlicher Bereich der Karawanserey :: Das Teehaus-
Gehe zu: