Die Karawanserey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellungen: Hallo, ich bin...

Nach unten 
+22
Yasar
Nozanin
Josephina
Rahjane
Arinea
Luca
Salim Jarrah
Morrigan
Violetta/Jacky
Khalid ibn Dschadirr
Sari
Shafir
Marina Enah
Raiki
Chadim
Tahani
Beiten
Enver Sürrahî
Kazim al Akir
Abdul
Arash
Yeliz/Fahima
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Enver Sürrahî
Wesir des Scheichs
Enver Sürrahî


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.09.13

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 4 EmptyDi Aug 07, 2018 8:40 pm

Hallo Rieke, herzlich willkommen! ;-)
Nach oben Nach unten
Kohaku

Kohaku


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.04.19

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 4 EmptySa Apr 06, 2019 7:09 pm

Hallo, liebe Karawanserey!

OT:
Ich bin Natsuno, 27, und gebürtige Japanerin. Gerne würde ich dieses Jahr mit meinem Freund Marvin/Yasar zum ersten mal am Drachenfest teilnehmen und auch in die Karawanserey eintreten Smile

IT:
Als Dame aus Yamato enstpricht meine Gewandung ebenfalls dem fernöstlichen Stil. Yasar traf ich, während er auf seiner Künslterreise bei meinem Vater, dem Maler Hisui, unterricht nahm. Als seine Frau verlasse ich nun zum ersten mal meine Inselheimat und begleite ihn in die Drachenlande.
Hier möchten wir gerne als Gewerk gemeinsam eine kleine Druckwerstatt betreiben, und vor Ort orientalische Muster zu schnitzen um damit Stoffe Papier zu bedrucken.
Außerdem würden wir gerne im Namen der Karawanserey wissen verbreiten, und der Allgemeinheit die fernöstliche Schrift näher bringen.


(Noch weitere Randinfos von Yasar;
gerne würden wir zu Zweit in der Karawanserey eine kleine Druckwerkstatt eröffnen und dort vor Ort Linoldruck betreiben, und entweder für Kunden oder und selbst orientalische Muster als Linolstempel anfertigen. Viel mehr Platz als eine etwa 2x2m große Decke bräuchten wir dafür nicht. Das wäre sicher interessant, und Interessierte könnten sich auch selbst beteiligen/selber drucken.

Außerdem würden wir eine kleine Schulung anbieten "Einführung in Hiragana, Katakana und Kanji" - also in die japansiche Schrift (bzw. "Yamato", der alte Name für Japan). Für etwa 1h, vielleicht auch 2-3 mal, falls es gut ankommt.

Aufgrund der Platzknappheit würden wir bei Freunden im Grauen Lager übernachten und tagsüber in der Karawanserey am Spiel teilnehmen. Ebenfalls würden wir uns am Kochdienst und anderen Verpflichtungen beteiligen. Ich, Yasar, kann dazu auch wieder beim Auf- und Abbau helfen. Wir würden uns riesig freuen wenn das klappen könnte!)

Liebe Grüße,
Natsuno / Kohaku
Marvin / Yasar
Nach oben Nach unten
Abdul

Abdul


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 70

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 4 EmptySa Apr 06, 2019 8:48 pm

Ah! Frischer Wind aus Fernost, schön!
Nach oben Nach unten
Shishab al-Simawi

Shishab al-Simawi


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 24.02.17
Alter : 30
Ort : Berlin

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2019 9:49 pm

Hey Natsuno,

das klingt sehr spannend. Wissen verbreiten gehört zu unseren täglichem Brot! Ich freue mich auf euch!
Nach oben Nach unten
Pyrdona




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.07.19
Alter : 35

Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 4 EmptyDo Jul 18, 2019 1:00 pm

Hallo, ich bin...


... neu hier Wink

Mein Name ist Lena, bin 30 Jahre alt und komme aus Aachen. Primär habe ich meine Rollenspielerfahungen aus dem Pen&Paper Bereich (12 Jahre dsa4 & co). In jüngeren Jahren habe ich mich mal am Mittelalter-Reenactment Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 4 1f3f9Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 4 1f5e1Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 4 1f6e1 versucht, das war mir allerdings etwas zu streng reglementiert. Larp (DKWDDK) habe ich dann in den vergangenen Jahren nur gelegentlich mal, vor allem im 1920er/Cthulhu Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 4 1f419 Genre, gespielt. Daher würde mich in diesem Hobby definitiv noch als Newbie bezeichnen ^^ Das DF 2019 wird entsprechend meine erste Fantasy-Großcon-Erfahrung insgesamt. Um mir den Einstieg ein wenig leichter zu gestalten, habe ich für meinen Charakter einen DSA-Hintergrund gewählt. Ihr werdet diesen Charakter it unter ihrem Alias "Ahri" kennen lernen. Ihre eigentliche Identität ist bisher nur sehr wenigen ausgewählten Personen bekannt, falls euch also mal etwas an ihrem Verhalten merkwürdig erscheint, ist dies mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit gewollt und ihr dürft dies dann gerne als Spielangebot auffassen Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 4 1f609

Ich freue mich sehr im Saftladen aushelfen zu dürfen und hoffe auf ein schönes Spiel mit euch, super Wetter Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 4 1f31e und ein insgesamt wundertolles Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 4 1f409-Fest.

In diesem Sinne,
phexische Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 4 1f98a Grüße, Lena
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen: Hallo, ich bin...   Vorstellungen: Hallo, ich bin... - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungen: Hallo, ich bin...
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Öffentlicher Bereich der Karawanserey :: Das Teehaus-
Gehe zu: