Die Karawanserey
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Plan der Stadt 2019 (vertraulich)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chadim
Wesir des Scheichs
Chadim


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Berlin

Plan der Stadt 2019 (vertraulich) Empty
BeitragThema: Plan der Stadt 2019 (vertraulich)   Plan der Stadt 2019 (vertraulich) EmptyFr Jul 12, 2019 12:22 am

Hallo ihr Lieben,

heute ging mir der Plan der Stadt für 2019 zu. Es gab wieder einige Veränderungen - mal sehen, was das dieses Jahr wird! Der Plan ist nur für Stadt-NSCs, also bitte vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben. Ihr könnt euch den Stadtplan hier ansehen (wir sind die Nummer 26):

LINK ZUM STADTPLAN


Mary schreibt dazu:
"Wir haben zwei große Änderungen sehr kurzfristig reinbekommen. Zum Einen haben wir keine Taverne auf dem Berg und zum anderen wollte das Landsknechtlager gerne von dem Platz vom letzten Jahr weg. So habe ich sehr viele Quadratmeter dazu bekommen und einige Gewerke größer gestaltet. Leider nicht alle, da sonst einige mehr aus dem inneren Kreis gefallen wären und das wollte ich möglichst verhindern. 
Eure Landesgrenzen sind etwas anders, die Maße haben sich etwas verschoben. Aber ich denke, dass ich jedem Platzanspruch gerecht werden konnte. Wir haben zudem dieses Jahr zwei Ausweich IT Flächen. Dort ist bereits Platz für das ein oder andere Gewerk geplant. Bitte sprecht uns an! Da ist Platz für alle eure Gewerkler. Nur damit nicht alle kreuz und quer sich dort hinparken und dann ihre Zelte wieder abbrechen müssen, hilft es den Stadtplex mit einzuweihen Smile"
Nach oben Nach unten
http://larper.ning.com/profile/ThomasKluchert
redgob




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.17

Plan der Stadt 2019 (vertraulich) Empty
BeitragThema: Re: Plan der Stadt 2019 (vertraulich)   Plan der Stadt 2019 (vertraulich) EmptyFr Jul 12, 2019 2:08 pm

Juhu noch eine Woche.
Nach oben Nach unten
Sari

Sari


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 18.02.15
Ort : Hamburg

Plan der Stadt 2019 (vertraulich) Empty
BeitragThema: Re: Plan der Stadt 2019 (vertraulich)   Plan der Stadt 2019 (vertraulich) EmptySo Jul 14, 2019 5:55 pm

Hinter dem Link gibt es nur einen Plan mit nummerierten Parzellen, aber keine Legende dazu.
Nach oben Nach unten
Chadim
Wesir des Scheichs
Chadim


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 21.07.14
Ort : Berlin

Plan der Stadt 2019 (vertraulich) Empty
BeitragThema: Re: Plan der Stadt 2019 (vertraulich)   Plan der Stadt 2019 (vertraulich) EmptySo Jul 14, 2019 10:24 pm

Eine Legende haben wir leider auch nicht bekommen (oder ich hab die übersehen). Wir sind Hausnummer 26, das ist erstmal das Wichtigste pirat
Nach oben Nach unten
http://larper.ning.com/profile/ThomasKluchert
redgob




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.17

Plan der Stadt 2019 (vertraulich) Empty
BeitragThema: Re: Plan der Stadt 2019 (vertraulich)   Plan der Stadt 2019 (vertraulich) EmptyDo Jul 18, 2019 11:22 am

da die Nummern von Zwergen und uns gleich ist vermute ich mal die Legende hat sich zum Vorjahr kaum geändert.
Nach oben Nach unten
redgob




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 19.03.17

Plan der Stadt 2019 (vertraulich) Empty
BeitragThema: Re: Plan der Stadt 2019 (vertraulich)   Plan der Stadt 2019 (vertraulich) EmptyDo Jul 18, 2019 11:25 am

Plan der Stadt 2019 (vertraulich) 20190710
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Plan der Stadt 2019 (vertraulich) Empty
BeitragThema: Re: Plan der Stadt 2019 (vertraulich)   Plan der Stadt 2019 (vertraulich) Empty

Nach oben Nach unten
 
Plan der Stadt 2019 (vertraulich)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DF 2019 - Informationen der Stadt-Orga (vertraulich)
» Zeltplatzplanung 2018 - große Umstellung in der Stadt!
» Madresse 2019
» Teilnehmer DF 2019
» DF 2019 - Feedback & Rückblick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Archiv DF 2019-
Gehe zu: