Der Versammlungsort der großen Karawanserey des ehrenwerten Scheiches
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Änderungen in der Orga für das Drachenfest 2017

Nach unten 
AutorNachricht
Takbir



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.08.16

BeitragThema: Änderungen in der Orga für das Drachenfest 2017   Di Mai 23, 2017 10:04 pm

Liebe Karawansis,

um die organisatorischen Lasten besser zu verteilen, ist die Karawanserey-Orga in diesem Jahr umgestellt. Jessi wird aus beruflichen Gründen pausieren, Leo wird sich um die Diebesgilde kümmern. Thomas und Fabian (Chadim und Takbir im Forum) werden sich um alle maßgeblichen Belange der Karawanserey  kümmern. Für alle Fragen rund um Zelte, Essen und Plots sind also wir beiden die Ansprechpartner. Natürlich bleiben aber Diebesgilde und Karawanserey  weiterhin beieinander, unterstützen sich gegenseitig und spielen miteinander.

Ansprechkanal ist die neue Email lager@karawanserey.eu – hier werden Zeltplatzplanung und alles weitere geklärt. Natürlich ist auch das Forum Diskussionsplattform. Gerade das Aufstellen der Zelte wird in diesem Jahr eine Herausforderung. Es haben sich viele Karawansis angekündigt und unser Platz ist begrenzt. Wir werden natürlich versuchen, für alle Beteiligten eine gute Lösung zu finden, aber wir werden Kompromisse finden müssen, solange wir nicht eines der Lagern erobern.

In diesem Jahr haben wir bereits Plot-Ideen für insbesondere neue Spieler von außerhalb und wollen mit der Karawane ein eigenes Netzwerk von Unterstützern und Botschaftern aufbauen. Näheres werden wir bald unterbreiten.

Wir, also Thomas und Fabian, freuen uns auf ein schönes Spiel mit euch und den Gästen und hoffen, dass ihr am Sonntag zufrieden mit der Organisation seid. Wir werden jedenfalls alles tun, um für euch die Rahmenbedingungen für fantastisches Rollenspiel zu schaffen.

Aus verschiedenen Gründen ist der Lagerbeitrag in diesem Jahr 15,-€ ermäßigt – für Schüler, Studenten, Arbeitssuchende und Geringverdiener – und 25,-€ für all jene mit ausreichendem Einkommen. Wir vertrauen auf eure Selbsteinschätzung.

Wenn ihr Fragen habt, stellt sie uns gern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Torac

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 35
Ort : Ulm

BeitragThema: Re: Änderungen in der Orga für das Drachenfest 2017   Sa Mai 27, 2017 11:37 am

Hallo zusammen,

dann erst mal Vielen Dank an Leo, Thomas und Fabian für die Orga 2017 !

Thema Zeltplatzplanung: ich werde wie letztes Jahr aus privaten Gründen leider erst Dienstag früh gegen ca. 10 Uhr anreisen; es bleibt zu hoffen, dass dann noch ein Fleckchen für mein 4m Sahara frei ist.
Darin kann ich dann gerne noch 2 Leute aufnehmen.

Dafür bin ich dann am Sonntag Abend zum Abbau wieder bis zur letzten Holzplanke verfügbar :-)

Falls wir sowieso zu viele Zelte und keinen Platz haben: Ich habe auch kein Problem damit mein Zelt im Auto zu lassen und bei jemand anders mit reinzugehen. Vorausgesetzt es gibt Platz für ein Feldbett und 2 Taschen.

Lagerbeitrag geht voll in Ordnung.

Bis Bald - Ashamir

Torac
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aziz Hotak-i

avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 19.02.15
Ort : Kassel

BeitragThema: Re: Änderungen in der Orga für das Drachenfest 2017   Mo Mai 29, 2017 9:09 pm

Hi Torac,

letztes Jahr hatten wir, gerade im vorderen (Tor-) Bereich, noch viel Platz.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Änderungen in der Orga für das Drachenfest 2017   

Nach oben Nach unten
 
Änderungen in der Orga für das Drachenfest 2017
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» Liste der Namensänderungen
» Broschüre: Überblick zu den Änderungen im Asylbewerberleistungsgesetz zum 1. März 2015
» SGB XII – Änderungen zum 1.1.2016
» Unterhaltsvorschuss Änderungen ab 2017

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Karawanserey :: Archiv DF 2017-
Gehe zu: